• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

also nix zum auf gut Glück zum ausprobiern kaufen, danke^^ Hab von Skyrim auch die Nase voll und vor kurzem Kotor2 nochmal gespielt und such grad nach nem neuen RPG, was nicht sooo einfach ist

Falls du eine PS3 hast, kann ich dir Demon's Souls empfehlen. Ist nicht unbedingt leicht und zeitweise extrem frustrierend, aber sehr fesselnd. Falls du eine Xbox360 hast kannst du den Nachfolger Dark Souls probieren, der ist angeblich noch schwerer.

Ansonsten: Morrowind auf 100 Schwierigkeit? :p
 
Dark Souls hab ich angespielt, war aber nicht mein Ding, ne PS3 hab ich nich und von TES nehm ich mir noch nen Weilchen Auszeit nach Skyrim (mal davon abgesehen, dass ich Morrowind und Oblivion nicht wirklich mochte). Im Zweifelsfall kram ich den DS raus und spiel zum Xten mal Chrono Trigger, des ist einfach verboten gut.

Vorschlägen bin ich dennoch aufgeschlossen, es gibt allerdings sehr wenig wirklich gutes im RPG Bereich was ich nicht schon gespielt hätte (inkl. Rom Hacks von Spielen dies nur in Japan gab^^).
 
Ich finde das könnte HOMM VI sein...kenne zwar nur den Trailer und Vorgänger aber musste sofort dran denken

edit: Falls richtig Freirunde...und ich sollte HOMM VI wirklich mal anspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

LazyNazgul
Heroes of Might and Magic VI

Ich fand den 5er um Welten besser, aber wart erstmal noch Erweiterungen und Patches ab...

FREIRUNDE
 
Bin auch nicht groß bisher vom sechser überzeugt und mir fehlt immernoch was dungeonartiges. Auch bin ich nicht davon begeistert, dass paar Units mit einer Healart gesegnet wurden und das nicht wenigstens für jede Rasse vorhanden ist.
Drei und Fünf sind da bisher immernoch die besten imho.
 
5 ist imho nen besserer 3er mit besserer Grafik, Balancing war leider noch nie die Stärke von HOMM, allerdings fand ich den 4er auch ziemlich gut, das System mit den Helden war allerdings durchwachsen und das Balancing war auf dem bisherigen Tiefpunkt. Wenn man im 5er ein lvlsystem wie im 6er (auswahl von verfügbaren Fähigkeiten) implementieren würde und hier und da was am Balancing tut würde ich ihn als fast vollkommen bezeichnen.
 
Ich fand das Heldensystem im 4er großartig, es gibt dafür geniale Fankampagnen in denen man nur mit einer Heldengruppe unterwegs ist und auch eine fesselnde Geschichte erzählt bekommt. Das geht dem 6er ja völlig ab, ich hab durch die konfuse Story jedenfalls nicht wirklich durchgeblickt.

ured5p.jpg
 
Das Heldensystem war halt leider wie so viel extrem schlecht gebalanced, was sich, wie schon mehrfach erwähnt ja leider durch die ganze Serie frisst, aber im 4er und da vor Allem im Heldensystem heraussticht. Story war imho nie ne Stärke der reihe, aber die 4er Custom Mpas sollte ich mir mal anschaun des klingt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Iconoclasts

€:
Erstmal muss ich sagen - DANKE!
Beim ersten Bild kam es mir schon so seltsam vertraut vor ... beim zweiten wusste ich dann, dass dies irgendein Metroidvania game sein muss (die HUD ist mir zu vertraut), was ich noch nicht kenne und siehe da - google spuckt das raus, was ich will, wenn man metroidvania +blonde +female eingibt.
Die "Demo" gezockt und ... verdammt, nun hab ich für dieses Jahr das erste game, worauf ich mich freue X_x
Endlich nach Bunny Must Die, ein Metroidvania game, was wie für mich geschaffen aussieht <3
 
Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

The Iconoclasts
DragonGodX4

Jap, bitte. Mich hat das Spiel auf sehr begeistert, ist klasse. Jetzt sitze ich auf heissen Kohlen
:read:
 
Das warten, ist nun der grausame part ... aber wenn ich endlich mal, mit den RPGs auf dem DS fertig bin, kommen paar Metroidvania games dran, denen ich mich dann widmen werd :D

Und weil ich grad die Laune hab ... quäl ich ma die Frostbacke :ugly:

GTGII-58.PNG
 
Zurück
Oben