• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Das ist doch Yie Ar Kung Fu 2. Teil 1 war allerdings besser.
Freirunde, wenn richtig
 
GTGII Lösung

Yie Ar Kung Fu 2
Iljitsch

Hätte man mir die Bilder vor die Nase gesetzt, wäre ich vor kurzem auch noch nicht auf den Namen gekommen aber habs passend wieder entdeckt :D

- Freirunde -
 
Jaja, das weckt Erinnerungen an überhitzte C64-Trafos. Bin in Teil 1 meistens an "Pole" gescheitert..
Ich schnapp mir mal die Freirunde.

 
GTGII Lösung

Scorched Earth 1.5
"The Mother of All Games"
UnserenToten


Nur der vollständigkeit halber.....
 
ich sag's mal so:
ein eindeutiges jein :p
Freespace ist von 1998 ... man beachte die Qualität der Grafik
Tipp: Man könnte sagen es ist 'ne Mod von 'nem Mod :clown:
wenn's bis morgen keiner besser weiß, werte ich das aber mal als richtig.
 
GTGII Lösung

FreespaceOpen
Wayfaerer

Freirunde!

Die Freespace 2!! Engine ging irgendwann mal OpenSource. Die Com hat daraufhin die Engine stark erweitert (wie auf dem Screen unschwer erkennbar sein sollte) und als FreespaceOpen weitergeführt. Es erschienen daraufhin auf dieser Engine viele Mods. Unter anderem eben auch die Freespace 1 Campain ;) (auch WingCommander, StarWars, Stargate und Babylon wurden afaik unter anderem umgesetzt)
Für alle die es interessiert (es erscheinen ja keine guten Weltraum Shooter mehr) sollten
FreeSpace Source Code Project - Home / News und Hard Light Productions eine gute Anlaufstelle für den Start sein. Die Com ist heute noch aktiv und bringt teilweise erstaunliches hervor.

Freirunde!
 



sich selbst zu erbarmen ist idr am einfachsten

€ lolwut Registrierung bei imageshack???
 
Zuletzt bearbeitet:
Destruction Derby?
Demolition Derby?

(Beide nie gespielt. Hoffe der Versuch ist nicht allzu peinlich :D )
 
Einer der Vigilante Teile?

Ich hab nur den 8. gespielt und der sah anders aus
 
Zurück
Oben