• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Stimmt, das isset :D.

Ich kannte keine Cheats. Aber mit meiner Spezialisierung auf Charnel bin ich immerhin bis zur neunten Mission gekommen :D. Die anderen sind mir alle auf 5 gescheitert, kA warum.

Simon
 
Ich glaub' ich hab meistens Stratos/Charnel/Pyro gemischt :)

game2z.jpg


:D
 
Hui, das ging aber schnell...im Prinzip wollte ich bloß Sam & Max hören, also würde ich sagen Mishra ist dran (auch wenn's JeySee genauer hat) ;)
 
Hui, das ging aber schnell...im Prinzip wollte ich bloß Sam & Max hören, also würde ich sagen Mishra ist dran (auch wenn's JeySee genauer hat) ;)
Schade... fände jetze die Preisfrage "Und? Wie heißt das Spiel im Spiel?" recht witzig... ^^

Nein, ich wüßte die Antwort nicht ^^
 
€: hätte ich auch nicht gewusst!

Was womit ich aufgewachsen bin:

bikerace341.png


€²: Beim nächsten mal lass ich dir den Vorrang JeySee! :)
 
Daumen hoch!
Paperboy ist natürlich richtig!
 
/e arg zu spät
 
Urza. Er heißt Urza.

Simon
Meine Magic The Gathering Zeiten sind seit ein paar Jahren vorbei, deswegen seh ich das nicht mehr so eng. Hat das "Twin" bei dir eigentlich eine besondere Bedeutung?

Zum Bild: Kommt mir total bekannt vor, aber mir will kein Name einfallen! :/

Zum Thema allgemein: Wie wäre es im Startpost eine "Bestenliste" einzurichten? Vorausgesetzt Chester ist das nicht zuviel aufwand! :D
 
Ich geb mal einen Tipp zum Genre: es ist kein Ego-Shooter.
Und im Bild ist ein recht guter Hinweis zu sehen, wenn man weiß, worauf man achten muss.
 
Das Spiel heißt aber nicht einfach "Terminal" oder?

€: Das es kein Shooter ist hilft nicht so wirklich weiter... ^^
2.: Afair ist das irgendne Aufbausimulation, oder sowas ähnliches!
 
Hmm... ist das links ein Zug? Vielleicht das erste Railroad Tycoon? ^^
 
Richtig, Railroad Tycoon! Unten sind die Schienen.
 
Oh mein Gott :eek:

Sorry, damit hatte ich nicht gerechnet :D

Entschuldigt die schlechte Qualität, aber ich denke, es kommt auch so raus, welches Spiel gesucht ist... wenn nicht versuche ich morgen, ein Bild in besserer Qualität nachzureichen :angel:



Edit: Ich bin auch jetzt im Bett... werde morgen früh kurz mal reinschauen, ob gelöst wurde, vorher aber nicht. Geduldet euch nach Möglichkeit bis dahin... und wenn sich jemand ganz sicher ist, darf er oder sie auch gerne weitermachen ;)
 
Zurück
Oben