• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Nich zufällig The last ninja? :hammer: Ähnlichkeit hats scho a bissel..

Vor allem wenn man mit dem Cursor über das Bild fährt...

Nur weil ich das Bild lastninja.jpg genannt habe, heißt das noch lange nicht, dass das auch Last Ninja ist :p

Man hat nen Ninja gespielt und mit Wurfsternen Gegner zerschossen. Hatte Jump and Run Elemente. Wenn keinem was einfällt, dann poste ich später am Vormittag noch ein anderes Bild.

So da keiner ne Ahnung hat hier noch ein Bildchen:

Wenn's bis 4 wieder keiner weiß, dann stell ich noch ein Bildchen ein. Ich dachte das kennt jeder. Hab ich mich wohl getäuscht. Oder Ihr seid alle zu jung um das zu kennen ;)

Ich frag mich grad: Wenn ich das erste Bildchen pacman.jpg genannt hätte, was wäre dann wohl die erste Antwort gewesen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich kenn das. Ursprünglich nur auf dem Neogeo (Spielhalle), dann Portierung für C64/Amiga/AtariST, ... ; ... aber meinst Du, mir fällt irgendwie der Name ein? Komm bei dem Versuch immer nur auf Double Dragon, was definitiv falsch ist!

diaryd.jpg

das bild mitte links sieht aus wie n pokemon :ugly: irgendwas aus der richtung evtl ?

yy, bestimmt die Latin Edition :ugly: mit dem Galliemon, Romulumon und Remumon und nicht zu vergessen Jupimon!

Die Ähnlichkeit zu einem Pokemon ist zwar vermutlich nicht ganz unbeabsichtigt, das ist aber trotzdem die falsche Richtung ;)

Erinnert mich sehr stark an Kingdom of Loathing. :D

Das ist sogar garantiert KoL.

Natürlich bin ich da zu spät. Sehr gut, JS. Holy MacGuffin my ass.

Simon

Kingdom Of Loathing stimmt natürlich, JeySee ist dran :)

Mein Account existiert sogar noch. :D

maxandsam.jpg

Sollte einfach rauszufinden sein. ;)

Zurück
Oben