• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

hadouken.jpg

ich weiss es muss nur noch den genauen namen googlen jackie chan irgendwas hab ich auf er PS1 gespielt

€: Jackie Chan Stuntmaster

Dürft wohl nich sooo schwer sein:

Ach ja :wand: ich depp hab das spiel irgendwann auf dem flohmarkt verkauft und habs neulich in so nem An-Verkaufladen gesehen, wollts haben und dann hat der kerl mir geasgt was es kosten soll :wand:

Jetzt aber zum Bild:

gleiches hab ich schonmal hier zum raten ongestellt, suikoden 1 :>

Freirunde

Er hat sich auf das von ihm gepostete Spiel bezogen, welches es hier schon gab ;)

zu deinem... keine Ahnung, ich rat mal... Mohaa oder Day of Defeat oder so...

Midway
Battle for Midway
Pacific Battle
Pacific War

Darf man soviel raten?

nö leider alles falsch.
Infos: wie man bereits an der Score-Anzeige im Bild sieht, handelt es sich eher um eine Art Arcade-Shooter. Das Spiel ist netzwerkfähig (Fun-Faktor) und hat schon einige Jahre auf dem Buckel.

Wenn's bis Montag abend keiner raus hat, löse ich dann auf.
Hier noch ein Bildchen:

Ich würde das Spiel sowieso niemals im Leben spielen. Es ist nämlich total unrealistisch. Ein Flugzeugträger würde niemals so nah vor der Küste schippern. Bei einem so groben Gamedesignfehler kann es ja nur ein total unbekannter Spielautomat aus ein einem winzigen Vorort Nagasakis sein. Und wer hat bitte 15!!! Handgranaten?!?!? Hallooooooooooooho?!?!?

Das Spiel heißt Operation Blockade. Wie bereits gesagt: es ist eher arcade-mäßig und keine Kriegsimulation für Puristen. Freirunde.

Zurück
Oben