• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Das war wahrlich schnell!
Ist richtig!
:top:



€: Orthographie ftw!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wahr schnell!
Ist richtig!
:top:
Das beste Puzzle-Rpg das ich kenne... Moment... :p

scraymshod.jpg

Geniales Spiel mit genialem Soundtrack. :D
 
World of Goo... hab die Demo gespielt, ganz nett ;)
 
Was muss man da machen?
Hab noch nie was davon gehört!
 
Ziel ist es, diese kleinen Kugeln mit Augen (zumeist schwarz) zu einem bestimmten Ort zu bringen, in dem du mit ihnen seltsame Gebilde erschaffst... einen 50 Meter hohen Turm, eine Hängebrücke, jedenfalls irgendetwas, was die kleinen sicher rüber geleitet. Im Prinzip also fast wie Lemminge, nur in Modern und mit nahezu realistischer Physik :) Dazu kommen dann noch besondere Schwierigkeiten oder Gegenstände wie die im Bild zu sehenden Luftballons, die deine Goos schweben lassen oder Zahnräder, die sie zermatschen.

An sich ein ganz nettes Puzzle-Spiel, nicht meine Art von Spielen, aber durchaus sehr putzig gemacht ;)
 
Puzzle quest hätte ich hier einen screen von reingesetzt wenn ich mal drangekommen wär, wirklich geniales Spiel.
Nur leider etwas zu kurz :>
 
Wo wir schon bei leicht zu erratenen Spielen sind...



Kultig, einfach nur kultig :D
 
erinnert mich spontan an S.W.I.N.E. aber das wirds wohl nicht sein, oder? ^^
 
Twoflowers schrieb:
erinnert mich spontan an S.W.I.N.E. aber das wirds wohl nicht sein, oder? ^^

Zu wahr, das ist es nicht.

Ohne esgespielt zu haben, würd ich mal sagen: Hogs of War

Zwar musste ich erst den englischen Namen googlen, aber... vollkommen korrekt :go: Im deutschen heißt das dann Frontschweine und ist so ziemlich der beste Worms-Klon (in 3D), den ich je gespielt habe :bersi:
 
wer kennts?


Edit: vllt zu schwer? :P wenns zu schwer ist nehm ich nen anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui ui ui! Das weiß ich. Das Spiel heißt "America - No Peace Beyond the Line". Das hab ich mal ne ganze Zeit gespielt, war ne nette Abwechslung vom ganzen Ritter- und Fantasy Standard.

:hy:
 
mischt, wieder knapp zu spät.

aber recht hatter.

/e:
"Edit: vllt zu schwer? :P wenns zu schwer ist nehm ich nen anderes."
hat doch gerade mal 15 minuten gedauert :>
 
Dann bin ich ja dran - geilo :D
Mal sehen, hoffentlich ist das hier schwieriger





€dith sagt: @ unter mir:
Geht in die richtige Richtung aber nix mit Sherlock Holmes oder sonstigen Literatur-Gestalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgentwas von wegen Sherlock Holmes?
 
Zurück
Oben