• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

falls Zhaos noch hier reinguckt kann er gerne statt mir, war ja vorhin nah dran :)

ansonsten freirunde

Die nehm ich mir soch mal, mir is nen extrem geiles SPiel wieder eingefallen:

Wie wäre es hiermit, Birnengesicht? (das hat er gesagt, wenn man ne neue Waffe gefunden hat)

The Incredibles?

vom Körperbau her würd ichs mal vermuten, auch wenn ich Schusswaffen bei dem Typ eher wenig erwarte

Definitiv nicht, das Spiel ist lange vor the incredibles rausgekommen.

Es ist ein 3rd person shooter/jump n run für die PS1

Serious Sam war für den PC und sah schon besser aus, hab 2nd Encounter selbst hier :D

aber kA was es ist :'(

Das hab ich schon mal gespielt, komm aber nicht auf den Namen...

Blaster oder so ähnlich?

Tipp: der Held wird von einem amerikanischen Comedian gesprochen, der kurz vor release des spiels von seiner Frau unter Drogeninfluss erschossen. Der Geburtsname wseiner frau war Vicki Jo Omdahl.

Durch wikipedia:

Blasto

wenns akzeptiert wird, Freirunde :|

denn freirunde, googlen is mir immer noch lieber, als wenn 24h leute auftauchen...

Dann schnapp ich mir die Freirunde mal:

blax.gif

Zurück
Oben