• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

die nehm ich mir!

ss_112.jpg

ich hätte ja in richtung icewind dale und co tendiert, aber der spruch ist zu komisch als dass er zu den icewind-spielen passen würde ... zumal die eh schon dran waren.

nein xD

der text wurde vom spieler geschrieben ^_^

wenn bis 18 uhr keine lösung gefunden ist, gebe ich einen "wer zuerst googelt, gewinnt" tipp.

2 Teile, Ncsoft, Grinden bis zum umfallen, einer der Raidbosse im 2.Teil heisst Zaken.
Das sollte reichen :)

dann nehm ich mir mal die freirunde :)

büddeschön, ist nur ein Ausschnitt:
treasurehunt001.jpg

ist ingame, aber sacred ist es nicht

die map kommt mir irgendwie bekannt vor, besonders diese "gelöschte" stelle rechts oben.
kanns aber nicht zuordnen :(

ich mach einfach nochn versuch^^

Last Chaos?

die stellen sind nicht gelöscht, die karte ist an den stellen wirklich so eckig

und "last chaos" ist falsch

spätestens wenn ich den namen sage wird es den ein oder anderen aha-effekt geben ;)

Zurück
Oben