• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

es ist _kein_ fantasy-game und gehört nicht zum action-genre
 
also gehts um Schätze - der titel beinhaltet wohl Treasurehunt(er) weiss es dennoch nicht O_O
 
wer sagt, dass der titel vom bild was mit dem namen vom spiel zu tun hat ;) der ist nämlich bewußt so gewählt ^^

aber im aller-entferntstern sinne sind schätze schon dabei.
 
nagut, ein versuch war es wert :P
da es hier noch immer so heiß is werd ich wohl morgen noch einen versuch wagen, es sei denn jemand löst auf ^_^
 
als historiker sehe ich, dass es die ebstorfer weltkarte ist. also eine ostzentrierte karte (heutige karten sind nordzentriert) nach biblisch-christlichem verständnis des mittelalters; im zentrum steht jerusalem, an der spitze, stellvertretend für das himmelsreich, christus.

vll hat das spiel also einen religiösen handlungsrahmen..
 
es ist kein myst-teil

der religiöse handlungsrahmen existiert wahlweise, darf der spieler selbst entscheiden.
seht es als tip an, es dreht sich ums christlich-biblische mittelalter.
 
Ich tippe mal das es aus die Gilde 2 (oder auch 1) ist.
 
jop, ist die gilde 1 mit addon.

das bild zeigt die karte an der rechten wand im arbeitszimmer, direkt neben dem teleskop für die sionage-aufträge ;)
 
So dann kommt jetz eines meiner Lieblings Jump and Runs - war früher verrückt nach solchen Spielen :lol:

afaegahgsh.jpg
 
Den kenn ich, verdammt... der Name, der Name... War für den PC, glaube ich...

Edit: Tonic Trouble!
 
sieht so nach crash bandicot (wie schreibt man das eigentlich ? ) aus
 
Kazgaroth war vor mir und ich hab grad kein gutes game auf halde, also darf er imho.
 
ich hab auch grad nix brauchbares, daher gibts ne freirunde
 


Ups ist ein bissl klein geraten.

Hab ich früher immer gezockt. Ich glaub, da dürfte ich so 12 gewesen sein... Hab es aber leider nie durchgeschafft.
 
Zurück
Oben