• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Glaube nich das es richtig is aber : America - No peace beyond the line
 
auch nicht, ist kein fantasy oder scifi-spiel
 

ich überleg grad was ich als zusätzlichen screenshot reinstellen könnte, mal sehen was ich finde
 
Ich hab da gleich mehrere Vorschläge, welche in völlig unterschiedliche Richtungen gehen:

1.: Black & white 1

... auch ist die gezeigte Szene typisch für fantasylastige RPG-Spiele, weshalb ich entgegen Deiner Aussage "Spellforce" in den Raum werfen will.

...und zum Dritten meint meine Erinnerung, etwas in der Art mit "Anno 1602" in Verbindung bringen zu müssen, wobei es ihr an Plastizierung des Warum allerdings mangelt...

K!A.o.S.

PS: Als sinnvolle Tips könntest Du auch das Ursprungs(betriebs-?)system nennen, für welche das Spiel entwickelt wurde. Oder bemerkenswerte Begebenheiten aus dem Umfeld der Programmierer um den Zeitraum der Spielentstehung/beginnenden -vermarktung. Oder ...
 
alles falsch, zumal fantasy schon von mir ausgeschlossen wurde.

ein paar fakten:
- das spiel ist noch recht neu (<10jahre).
- die programmierer habens nicht so mit terminen
- die gezeigte grafik ist _nicht_ der typische blickwinkel
 
Kannst du nicht eventuell einen neuen Screenshot posten - deine Hilfen grenzen nicht wirklich stark ein und es ist doch auch nicht schlimm wenn es schnell erraten wird - das ist immer noch besser als das man so wie hier fast nichts sieht und blind losrät :hammer:
 
Kannst du nicht eventuell einen neuen Screenshot posten - deine Hilfen grenzen nicht wirklich stark ein und es ist doch auch nicht schlimm wenn es schnell erraten wird - das ist immer noch besser als das man so wie hier fast nichts sieht und blind losrät :hammer:

Wieso... Die Tips jetze eben waren doch sinnvolle Einschränkungen. Wir wissen jetze, das das Spiel vor 4-10 Jahren rausgekommen ist und mehrfach verschoben wurde. Ausserdem stellt die letzte Aussage die Fixierung auf Strategiespiele in Frage (welche hier bei einigen grad vorzuliegen scheint), ohne allerdings - geschickterweise - Strategie als mögliches Genre zu negieren. Hinzu kommt, daß die Engine zumindest über verschiedene Kameraeinstellungen verfügt und es sich somit um eine Form von 3D-Engine handelt, was angesichts der Grafikqualität die Zeitspanne des Erscheinens auf geschätzte 4-7 Jahre weiter einengt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich merk schon, es zieht sich etwas ^^

ok, hier sind 2 neue screenshots:
keinhilfreicherdateinam.jpg


keinhilfreicherdateinamj.jpg


der typische blickwinkel zusammen mit 2 gerätschaften die man nutzen kann.
 
battlefield 2

der erste screen ist aus der commander-persepektive

außerdem ist das Panzerabwehrding mir irgendwie bekannt
 
wirkt trotzdem stark wie igi grafik
schätze aber auch eher battlefield 2 oder igi 2
 
Das ist Battlefield 2... da muss man kein Stückchen diskutieren D:

auch wenn die Grafikeinstellungen eher mittel oder niedrig sind :ugly:
 
battlefield 2

der erste screen ist aus der commander-persepektive

außerdem ist das Panzerabwehrding mir irgendwie bekannt

genau so siehts aus.

will mans genau nehmen, dann isses BF2 special forces, da es sich bei der karte um warlord handelt ;)


Das ist Battlefield 2... da muss man kein Stückchen diskutieren D:

auch wenn die Grafikeinstellungen eher mittel oder niedrig sind :ugly:
Alles auf low, so spielt sich der sniper wesentlich entspannter :D
 
muh, ich habs schon ne ganze Weile nimmer gezockt, aber hab Project Reality drauf, da ist das noch weitaus extremer mit dem snipen etc :ugly:
 
Zurück
Oben