• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Schließe mich den Schwarzsehern an - also neu hochladen bitte ;)

Bei mir wirds angezeigt, komisch.
Naja, neuer Versuch:

Oder Tales of the Abyss?

Der Bildname ist ein bisschen... auffällig...

Tales ist schonmal richtig (ach nee), gar nicht dran gedacht das wegzumachen.:irre:

Ok, ich habe keine Ahnung und da die Serie 12 Teile hat lohnt raten da auch nicht viel....

Oder doch? Tales of Vesperia!!! :D

Tales Of Legacy?

Hab jetzt mal einfach den ersten Post zitiert, die URL gesehen und Google nicht befragt :ugly:

Hui, na dann ;)
12048x.jpg

ufo isses sicherlich ... aber irgendwie hab ich grade "terror from the deep" im kopf ... aber ist zu lange her

das ging ja schnell. ufo war nah dran, x-com - terror from the deep ist richtig :hy:

als ichs damals gespielt hab fand ichs immer total schwer, ist aber schon drölfzig jahre her ^^

neues bild, ist ein ingame screenshot:
keinhilfreicherdateinam.jpg

Hmmmm... nicht viel zu sehen, da...

Alarmstufe Rot II vllt?

das ist absicht, alles andere wäre zu einfach ;)

und deine antwort ist falsch ;)

Zurück
Oben