• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Hab auch erst an BF 2 gedacht, aber dann sofort abgeschrieben da ich meinte, dass es nicht so ne schlechte Grafik hat und daher 1942 geschrieben - ich bin aber auch zu doof :hammer:
 


Hab es extra nochmal für einen screenshot installiert^^ ... jetzt muss ich es eigentlich auch zocken:hammer:
 
Ganz so alt ist es nicht.

(Sonst würde ich es nie und nimmer auf Vista zum laufen bringen :ugly: (oder gibt es alte Spiele die auf Vista keine Probleme machen?))
 
Ich tippe mal auf Rome : Total War

(Und nebenbei durch DosBox krigt man die meisten Spiele mit Dos unterstützung zum laufen - auch auf Vista :clown: )

Falls richtig gibts ne Freirunde.
 
wenn ich mich recht entsinne müsste das praetorians rein, dasis aber auch schon alt :P
 
jup, es ist Praetorians

alt ist es vielleicht, aber dark omen ist noch 5 Jahre älter^^
 
123123123f.jpg
 
sind skaven nicht eher rattenähnliche dinger?


jade empire?
erkenne nichts, mir bekanntes, auf dem bild :[
 
das is doch nicht WoW, dafür is die animation zu gut :)

achja, soll das ein Samurai mit Faustwaffen sein?(gibts überhaupt Samurais mit faustwaffen?^^)
 
Hier mal ein kompletter Screenshot
789789.jpg


Kleine Tipps:
-Das Spiel ist nicht älter als 5 Jahre (EDIT: ok schlechter Tipp, es wurde 2006 released)
-Der Gegner auf dem 2. Screenshot ist der ägyptische Goth Seth
-Es ist ein Hack&Slay Spiel
 
Dann machen wir mal mit etwas weiter, was ich damals als Kind häufig gespielt habe:
jhgt59.png



Destitute
 
Zurück
Oben