• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Dennoch sollte man hier immer auf ne Bestätigung der Richtigkeit einer Antwort warten, bevor man was neues reinstellt! :hy:
 
piratentennis.png
 
Der Bildtitel lautet "piratentennis.png" aber wenn ich da Samurai kämpfen sehe, muss das ne Verarschung sein...

Ich probier's trotzdem: Piraten Tennis?
 
Das sind keine Samurai, das sind Ninja D:

Ninja Golf von daher :ugly:
 
looooooooooooooooool....

eh, screenie folgt, sobald ich was gefunden hab

oder besser sobald ich wieder was zocke ._.
 
mhm... es gibt das Spiel ursprünglich für den PC, der Screenie ist aber aus einer Konsolenfassung.
Ansonsten gibts 2 Teile von dem Spiel :D
 
son bischen erinnert mich das an flashpoint (oder so ähnlich) ist n brwosershooter, allerdings kein guter ^^
 
Ne, kein Browsergame, und Flashpoint ists nicht, vorallem weil ich nur Operation: Flashpoint kenne ._.
 
da fällt mir hoechstens soldier of fortune 1 ein ^^

glaub aber das sah noch wesentlich anders aus...
 
SoF I war nicht so kitschig-bunt

systemshock könnte da eher hinkommen, aber das ist nur geraten
 
beides falsch^^

Tipp: Man hatte die alternative zwischen Tür und Wand kaputt machen um ans Ziel zu kommen :D
 
aaaah das hab ich sogar mal durchgespielt :ugly:
red faction ^^
 
Tatsächlich die PSP-Fassung von Red Faction 2 :D
 
Freirunde, hab grad nix da

Red Faction das war was...sogeil wenn man da an den Wachen rumschleichen musste und man konnte sich einfach inne ecke hocken und sie haben einen nich gesehen :>
 
Zurück
Oben