• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Ich überlege scho seit Stunden wie das Spiel heißt - aber endlich hab ich den Namen - müsste First Samurai sein.
Fand ich aber nicht wirklich gut das Spiel ;)
Falls richtig - Freirunde
 
First Samurai ist es ;)
Ich finds ehrlich gesagt auch nicht gut, weil ich niemals den ersten (!) Endgegner geschafft habe :D Ist aber auch schon ewig her...
 
Da sich noch niemand die Freirunde geschnappt hat mach ich jetzt doch :

5p9mhx3o_jpg.htm


Dürfte nicht alzu schwer sein :D
 
Dein Bild wird nicht richtig angezeigt:

5p9mhx3o.jpg


Grim Fandango?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grim Fandango ist glaubich auch das einzigste LucasArts Adventure was ich nie ganz durchgespielt hab. :/

marioluigie.png
 
Das ist eine der Episoden Der ersten Staffel von Sam and Max - also der neu Auflage. (Welche kann ich jetz nicht sagen unterscheiden sich ja nur von der Farbe bei Intro ^^ )

P.S.: Kam leider nicht an das gute alte Sam and Max ran.
 
Ja, Sam & Max - Season One.

Ist vom Humor her (auf Englisch) ganz gut, aber die Rätsel sind zum größten Teil ein Witz.
 
So dann bin ich scho wieder ^^ (leider wieder was sehr leichtes da mir nichts einfällt :rolleyes:):

sdgshdfh.jpg
 
Hmm,

sieht nach audiosurf aus ... die demo war ganz lustig.
 
Richtig - ist nen netter Zeitvertreib wenn man nichts zu tun hat :clown:
 
FALSCH!!!!

Das Ausrufezeichen stimmt nicht!!!

(aber ich glaube man könnte es auslangsweise durchgehen lassen:ugly: Enty hats bummerle)
 
Och menno :(

screenie kommt heute mittag oder so, bin zu faul vorm schlafen noch was zu suchen ._.
 
Du meinst Force Commander, glaub ich, aber nein :D
 
Zurück
Oben