• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

(star wars) Battlefront renegade squadron? (obwohl die Grafik für PSP etwas gut wirkt)
(star wars) empire at war (evtl. mit add-on forcesm of corruption?

is wahrscheinlich falsch aber der kerl erinnert mich iwie an jak aus jak&daxter... und mit dem kerl wurd eh schon jede menge müll angestellt also.. jak 3 bzw. 4?

Der 3er isses^^, ich wess auch nich mehr genau wer er is, aber des war der schwierigste screenie den ich finden konnt. 4er gibbet imho nich (nur daxter für die PSP und son rennspiel namens Jak X).

da er sich jetz nen Tag nach Bestätigung imme rnoch nich gemeldet hat rufe ich eine Freirunde aus.

5l5itk.gif

schnapp

Ah, kann das nicht mal einer lösen?
Ich werd noch bekloppt, kenne das Spiel aber der Name will mir nicht einfallen :wand:

sieht aus wie ne aufgemotzte maniac mansion version...
day of the tentacle?
Larry?

nö beides nicht richtig
Beide spiele spielen sich nicht in der ego perspektive

Danke! :hug:

Ich hatte sogar noch das...farbenfrohe Cover im Kopf und wie der Typ aussieht, aber ich kam einfach nicht auf den Namen.

Ich kann mich dafür auch nur bedanken.
Ich habe dieses Spiel Ewigkeiten gesucht, aber mir ist nie der Name eingefallen. :hammer:

normality ist richtig
das game hatt ich vor 2 wochen auch mal hinterkopf und hab die cd nicht mehr gefunden.
kultiges game

Die Insel sieht stark nach Pearl Harbor aus...also Pearl Harbor 1 oder 2? ^^

Man sieht doch an den Flaggen schon dass das Japan gegen USA im Pazifikkrieg ist :eek2:

Aber wenns nich Pearl Harbor ist... kA ._.

Zurück
Oben