• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

guess21.jpg

Destitute

Ok... also ein neues Bild wird es nicht wirklich bringen, die sehen alle fast genauso aus. ^^
Vllt ein etwas größerer Tipp: Was macht der da und was ist er.

Destitute

mMn das geilste Spiel aller Zeiten

1232iqh.jpg

Dürfte sehr schnell gelöst werden

mindestens 2x hatten wir DK schon.
auch wenns ein gutes spiel ist, man kanns auch übertreiben ^^

Stimmt natürlich, und sry aber ich les mir nich alle Seiten durch

Das suchen würde sich erheblich einfacher gestalten wenn es alphabetisch angeordent wäre.

So hat man nicht die Lust sich alles durch zu lesen. :flopp:

du kannst auch in der aufzählung strg+f drücken und dann den gesuchten begriff suchen lassen ;)

kriegen wir dann mal endlich wieder wat zum raten ?
sonst verlang ich noch mein eintrittsgeld zurück :D

btw, auch wenn dungeon keeper im startpost steht, es steht nicht alles drin ;) plok zB auch nich :ugly:
is halt nicht mehr ganz aktuell, aber egal, würd sagen weiter gehts...

sry, dass es so lang gedauert hat, war gestern den ganzen tag unterwegs und bin grad erst nach hause gekommen!

neues bild:
redalert.jpg

Zurück
Oben