• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Insbesondere wegen der Flagge der japanischen Marine schließ ich Battlefield aus.
Abgesehn davon, dass kein Battlefield dass ich bisher gespielt hab so aussah.
Und das "Resource Poot" spricht imo mehr für ein Stragegiespiel, genau wie das Interface.
Aber bei Stragespielen die so aussehn reißt mein Faden ab :<

Alles verkehrt bislang. Hat mit Battlefield gar nichts zu tun.

Das ist ein Bild der strategischen Karte, man steuert diese Vehikel, Flugzeuge, Schiffe und U-Boote aber aus der Ego-/3rd person Ansicht.

Das ist Spiel ist außerdem noch sehr neu.

Battlestations: Pacific
Hab ich zwar nicht gespielt oder so, aber das könnts sein ;)

rgxmh5g4.jpg
:>

hm, hab extra in der liste geguckt und das forum durchsucht, nix gefunden. naja wurscht, plok ist natürlich richtig

ist auch wurscht, ich meine es war irgendwann schon mal dran (die liste muss ja net aufm neusten stand sein)

Freirunde

kA aber diese Pfeilschilder sehen nach Metal Slug Anthology aus

Destitute

Tipp: es ist kein teil + zahl sondern buchstabe

Ob es in der anthology drin is weiss ich nich, ich piels grad mit nem neo geo emulator

Freirunde, bin jetzt zocken und poste nur noch solange die Vorbereitungen noch nich fertig sind ._.

Zurück
Oben