• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

nope

isn aufbau strategie spiel mit wenig aufbau ^^

und verwendet die selbe engine wie earth 2150
 
War des das mit den verschiedenen alienrassen, die man spielen konnte? (Menschen hatten afaik nen forschungsbonus, die anderen jeweils spezifische Boni).
 


Edit: Sorry für die miese Qualität... aber jeder, ders schonmal gespielt hat, wirds erkennen :p
 
Sieht mir sehr nach 'nem Trading Card Game aus. Magic oder Pokemon isses nicht.
Also rate ich mal:
Yu-Gi-Oh?

€: Omg ... wie daneben kann man liegen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
xx.png


edith: geh pennen. tipps werden morgen früh bewertet. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe eher auf "Shinobi 3 - The Ninja Master".
Konnt's mir nicht verkneifen, schnell bei Wiki nachzuschauen, da ich irgendwie im Kopf hatte, dass das Spiel in Japan anders hieß und siehe da ... dort hieß es "The Super Shinobi 2".
Deshalb darf auch Fanazealot weiter machen, falls das alles so korrekt ist.
 
ich habs als shinobi 3 gespielt. mir egal, wer weitermacht.
 
Oxyd Extra V2.0

gewöhnt euch mal an, die Screenshots um zu benennen... ist sonst etwas zu easy ;)


E#: Freirunde falls richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... ladriel sagt nix dazu :flopp:
daher rufe ich ausnahmsweise mal selber die Freirunde aus. Ich denke mal, der Screen unten belegt eindeutig, dass meine Antwort stimmt.

 
Zurück
Oben