• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Hätt ich gern etwas genauer.

/edit: Der nette Herr in Schwarz-Grün auf der linken Seite ist allerdings in der Tat Sam Fisher, insofern liegst du nicht falsch ;)
 
Nope, es ist weder Double Agent noch Conviction.

Splinter Cell - Chaos Theory wäre die richtige Antwort, timelefts Antwort lass ich aber durchgehen: Freirunde.
 
Wir hatten wenig Racer bisher... deshalb



(wird wohl flott gelöst sein)
 
Nope, es ist weder Double Agent noch Conviction.

Splinter Cell - Chaos Theory wäre die richtige Antwort, timelefts Antwort lass ich aber durchgehen: Freirunde.

shit, das spiel hab ich so endslange gespielt, aber iwie sah die grafik auf dem bild besser aus als ich sie in errinerung hatte, deswegen meine vermutung das es neuer war
 

Jarwoll... kann man (mMn) gut mit Hilfe der dargestellten Autos rauskriegen (sofern man diese kennt).
Mercedes C9, Toyota Gt1 und den Calsonic hab ich zusammen bisher nur bei Gran Turismo finden können.

Wer's selbst gespielt hat, erkennt's eh auf den ersten Blick ;)
 
24h nix passiert.

screen1syb.jpg
 
3 Angels

Geiler Flipper zum Nulltarif (Tip für die, die's nicht kennen --> nach Future Pinball googeln)
 
Ne :p

Noch als Tipp: Das Spiel kann sich jeder runterladen, und dazu gibt es zig Tische, auf denen man spielen kann. Ist eigentlich nen Programm, mit dem man selbst Pinball-Tische bauen kann, aber Tische zu spielen ist dann doch spaßiger. ;)

€ @ der Pilger: Jo, das Spiel heißt Future Pinball und die Map 3 Angels. Also korrekt. :)
 
Nö... das ist nicht korrekt.

Ich kenn das Spiel nur unter einem anderen Namen.
 
Another World... ist aber das selbe Spiel, wenn Wikipedia sich nicht irrt.
 
Damit kann ich was anfangen... du bist :)

E#: Out Of This World ist der Name, der Us-Version. Hierzulande wurde es halt unter Another World veröffentlicht... wieder was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben