• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

2chkods.jpg
 
Okay, irgendeines dieser unsäglichen 3D-Sonic-Spiele...da muss ich jetzt einfach mal raten.

Shadow the Hedgehog?

Simon
 
Ne. Und meiner Meinung gabs exakt EIN gutes 3D-Sonic-Spiel. Genau das suchen wir grad. ^^
 
Wenn ich mich recht entsinne (ich hab keins gespielt), sind sich viele Leute einig, dass Sonic Adventure noch gut war. Aber die Grafik schaut eigentlich zu gut aus für Dreamcast.

Na ja, solls wer anders lösen, ich rate ja doch nur sinnlos rum :p.

Simon
 
:hy:
Der genaue Name war glaub ich Sonic Battle Adventure 2.
Freirunde, falls rischtisch.
 
Sonic Adventure 2 (Battle) ist richtig.
Sonic Adventure 2 war für Dreamcast, der "Battle"-Zusatz kam dann bei der GameCube-Neuauflage dazu.

(Teil 2 war übrigens besser als Teil 1 imho)
 
So, heute verteile ich keine Freirunde, sondern schnapp' mir ausnahmsweise mal eine.
Und da es nicht allzu leicht ist imho, gleich mal ein kleiner Tipp. Dieses Spiel fand man ursprünglich in der Spielhalle. Keine Ahnung ob es jemals Ports davon gab.

 
Scheint ja doch ein bisschen schwerer zu sein. Deshalb hier mal ein paar Google kompatible Tips:
Das Spiel wurde von Data East im Jahr 88/89 herausgebracht. Die Reihenfolge der Gegner konnte man selbst bestimmen. Zwischen den Leveln konnte man sich andere Waffen kaufen. Hatte in Japan (wie so oft) einen anderen Namen als im Westen.

 
Tja, da sich hier ja nicht wirklich viel bewegt, höre ich mal auf euch zu langweilen und löse auf.
Richtig gewesen wäre: Hippodrome (Fighting Fantasy in Japan)
Sieht so aus als gäbe es 'ne

Freirunde!

Edith sagt, Triple Posts sind böse und alleine spielen ist plöd :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuups, sorry. Natürlich ist es Age of Wonders. Obs schonmal war weiss ich nicht, in der Liste hab ichs nicht gefunden...
 
Zurück
Oben