• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Secret of Mana ist es definitiv nicht... Könnte aber Breath of Fire II sein.
 
endlich kenn ich auch mal wieder was :eek:

suikoden :D
 
105nsid.jpg
 
Hmm, das Spiel habe ich früher gespielt, es liegt sogar noch irgendwo im Keller rum, aber mir will der Name nicht einfallen.

EDIT: Es ist Outcast. Habs bei google unter "Voxelgrafik" gefunden. Ich kann mich erinnern, das das Spiel damals horrende Hardwareanforderungen hatte.

Freirunde!!!

Gruß

Valdorian
 
outcast ist korrekt.

weil es schon wieder passiert ist:
Wer ein Spiel errät bzw weiß, stellt, nach der Bestätigung, einen neuen Screenshot ein.
bitte auch bei freirunden so viel geduld mitbringen :p

aktuelles spiel: die völker 1 oder 2, würde auf den ersten teil tippen.
 
das erinnert mich ein bisschen an alien vs predator 2... aber ich glaub da war die grafik schlechter
 
Die Shooter sehen doch irgendwie alle gleich aus. ;)

Unreal 2 vielleicht?

Gruß

Valdorian
 
Sieht aus wie Grandia 2.

Falls richtig... Freirunde!!!

Gruß

Valdorian
 
also ich find die 2 pösen jedis sehen aus wie die kerle aus "jedi academy" ... aber obs davon 1-3 teile gab weiß ich net. sie kommen auf jeden in JA vor, den rest darf sich der bild-poster dazudenken ^^
 
Zurück
Oben