• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Ding Ding Ding Bingo!


Spoon 123 hat recht: Safecracker ist es :top:
 
Haha... Google ist dein Freund :D "Safe" und "Adventure", dann ein wenig runterscrollen, und schon gefunden... warum mir der Cursor nun so bekannt vorkam, kann ich aber beim besten Willen nicht sagen... denn das Spiel ist mir völlig fremd :/

Wie auch immer, Bild kommt in fünf Minuten :)

Edit: So, das ist hoffentlich eher lösbar :ugly:



Edit @ Cephei: Wenn Google/Wikipedia/andere Internetquellen als Unterstützung verboten ist, dann müsste das erwähnt werden... Meinung vom Threadersteller/den Ratern?
 
Google/Wiki etc. sind doch natürliche Hilfsmittel. Manchmal hat man ja auch eine Idee und sucht nur nach dem Namen. Sehe da kein Problem. Überprüfen können wir es eh nicht. Und das neue Bild kenne ich natürlich auch nicht. -.-
Sieht aber nett aus. Bestimmt irgendwas RPG artiges.
 
Google/Wiki etc. sind doch natürliche Hilfsmittel. Manchmal hat man ja auch eine Idee und sucht nur nach dem Namen. Sehe da kein Problem. Überprüfen können wir es eh nicht.

Seh ich auch so. Ich finde das gehört irgendwie zum spiel dazu. dass man eventuell recherchieren darf!
Wenn man nur das bild hat kann man entweder sagen, dass man es weiß oder eben nicht, dass ist wie ich finde ne ziemlich kleine basis für ein spiel bei dem jedem möglich ist ein bild rauszusuchen, was (normalerweise) nicht zu erraten ist!
 
bei nem FF teil hätte ich doch sofort geschrien! ^^ Habe schon über die Liste der RPGs geschaut. Da ich aber keine Ahnung habe, halte ich es nicht für sinnvoll, jeden einzelnen anzuklicken und zu gucken, ob sich das ähnlich sieht. ^^
 
zum thema recherche
türlich darf man stundenlang datenbanken durchforsten, wems spaß macht... :D
 
Juchu, endlich auch mal was gewusst. :D

Freirunde!!!

Gruß

Valdorian
 
lasjkdf.jpg

nochmal was aus meiner kindheit! ^^
 
DigDug oder nen clone davon?^^
 
Zurück
Oben