• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Werner - Flashbier !

oh wie schön - damals, als ich noch ein richtiger mann war.
 
Korrekt!

Ich war überigens weit jünger als 10 als ich das gespielt habe - das erklärt so manches! :rolleyes:

€: pah, einfach dazwischen editieren ...
Wann warst du ein richtiger mann?
 
Korrekt!

Ich war überigens weit jünger als 10 als ich das gespielt habe - das erklärt so manches! :rolleyes:

€: pah, einfach dazwischen editieren ...
Wann warst du ein richtiger mann?

kein plan ... damals so 1994 ca. - da war ich 14 und hatte noch erektionen ... ich schweife ab ... sehr geiles game:

quiz.jpg
 
Rockys wildes Abenteuer

Freirunde.
 
Ein wunderbares Spiel, dass mir in meiner Jugend unglaublich viel Spaß gemacht hat. (Hmm, eigentlich auch heute noch)

b7k0vxqtdg7g6z10l.jpg
 
Nope, strategischer Richtung Heroes of Might and Magic denken. ;)
Freelancer war deutlich neuer(afaik ne Art 3D Weltraum Shooter oder?), dieses Spiel hab ich vor 10+ Jahren noch auf Dos Systemen gespielt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Master of Orion 2.
um genau zu sein: Master of Orion 2: Battle at Antares


Wieder ein göttliches Spiel, hab ich früher häufig mit meinen Brüder gespielt und erst vor kurzem wieder rausgekramt :>

Komme erst morgen mittag dazu wieder reinzuschauen, trotzdem keine Freirunde ;)

€: Natürlich heute mittag ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau deswegen hab ich diesen thread aufgemacht... ich muß los, und mir wieder master of orion 2 besorgen... aaaaah, geilo! \o/
 
Oh man.... da sieht man das Game, kennt es sofot MoO2
und klickt auf Seite 12 und schon wieder gelöst :-/
 


Und es ist kein Undergroundspiel! :ugly:

(ist es allerdings wirklich nicht...)
 
ist das nen Konsolen Game?

Secret of Mana ?


€: obwohl.. ne oder gfx ist dafür zu "hochauflösend"?
 
Zurück
Oben