• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

In dem Titel des Spiels ist das Wort Artefakt mehr oder weniger ein bisschen anders geschrieben :)
 
ok Artefakt also....

hmm was fällt mir ein :D

Mahjong Artefekt
Mahjong Artafakt
Mahjong Artafekt
Mahjong Artefact
Mahjong Artefect
Mahjong Artafact
Mahjong Artafect

Mahjong Arteficks :ugly:

such dir was aus, wenn was richtig sein sollte :D
persönlich bevorzuge ich letzteres :ugly:
 
GOTT VERDAMMT - die Symbole ken ich doch, aber lang ists her..... aaaargh, mein Hirn ist heute nicht zu gebrauchen!
Spontaner Gedankenblitz - Mahjong :D

Edit: LEUTE: Da telt man nebenher, schreibt schnellantwort und schon ist eine ganze Seite mehr entstanden - ihr seid ja alle irre :D
2ndEdit: Ok habe auch vorher schon die letzte Seite übersehen :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
123htdk.jpg


Hab ich mir bei Amazon als Schnäppchen fü 25 statt 70 Euro gesichert^^
 
Meep, sorry, Internet wollte nicht so ganz, wie ich wollte. Spiel kommt in 5 Minuten :)

 
Ist das so ein RPG für die PS3 ... moment ich überlege .... Disgaea 3 ????

Moment - Disgaea 3 sieht ja noch beschissener aus ^^

Das könnte doch auch Star Ocean 2 (für die gute alte PSX) sein - bin
mir nicht sicher, da ich es nicht lange gespielt habe.

Wenn nicht, dann tippe ich auf ein anderes PSX/PS2 Japano RPG ;)

/edith sagt: bin mir ziemlich sicher das es SO2 ist, wenn ja dann Freirunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wikipedia schmeisst bei der Suche nach "Ronyx" zwei Remakes raus. Ich entscheide mich für: "Star Ocean: Second Evolution"

Falls richtig ---> Freirunde
 
Eigentlich nicht richtig, weil aber nun bereits der zweite SO2 sagt... soll mir recht sein, Freirunde.

Richtig ist: Star Ocean: First Departure, also das Remake von Teil 1.
 
Quote erwischt statt edit... Naja, dann halt so...:

Hehe... war eigentlich mein Wink mit dem Zaunpfahl für den Nächsten, falls ich falsch liegen sollte ^^. Nun: Die Freirunde steht ^^
 
Barbarian? Kann mich dunkel erinnern mal so nen Prügelspiel mit Barbaren an der Playse2 gespielt zu haben, bin mir aber beim Namen nich mehr sooo sicher.
 
Zurück
Oben