• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

wtf?

barbie's homecoming
barbie's big day
barbie's first car
barbie's world
 
Immer noch nicht. ;) Es ist übrigens für Snes falls das hilft.

Gruß

Valdorian
 
Barbie - super model,
wie zum Geier kommste denn auf dsa game :D
Wenn richtig - Freirunde, hock an der Uni und muss nen Abstract schreiben.
 
Absolut richtig. Hab's nie gespielt (würde ich niemals tun ;)), habe nur ein Let's Play davon gesehen. Das Spiel ist der absolute Schrott.

Gruß

Valdorian
 
*schnapp* ich wage zu behaupten, dass dieses game ähnliches Suchtpotential wie Diablo hat (und ich finds besser als die andren Teile)

so nü:

 
ufff, das schwarze auge, für den pc? :confused:

ehrlich gsagt keine ahnung is nur so eine eingebung :D
 
Heroes of Might and Magic IV!

Hab ich endlos mit meinen Kumpels gezockt. Das Spiel ist teilweise lächerlich imbalanced und hat so unendlich viele Detailfehlerchen, aber es macht trotzdem wahnsinnigen Spaß. Neulich erst wieder dazu gekommen, ein wenig zu zocken, einer Freundin hab ich mal die advanced tactics beigebracht, die wir drei so entwickelt haben dabei :D.

Simon
 
Heroes of Might and Magic IV!

Das dürften eigentlich die rundenbasierten Spiele sein ... Aber falls die mit den selben Namen auch als Rollenspiel vorkommen sorry :)

Meinst vll Legends of Might and Magic? ^^

E: Seh grad das sieht verdammt ähnlich aus von den ganzen Buttons, komische Sache, normalerweise sieht Heroes of Might and Magic komplett anders aus ...
 
Nein. Das IST das rundenbasierte Strategiespiel.

Der Kampfbildschirm sieht so aus, glaub mir ;). Das Bild ist mir in die Netzhäute gebrannt.

Simon


EDIT: Ah, Bestätigung; damit Freirunde, hab gerade keine Lust.
 
hmmm ok, nen teil aus der homam reihe war mein nächster gedanke nur welchen, hätt ich sowieso net gewusst :D
 
Wtf...
Guck mal Seite 1 da is sogar Heroes :)
*Komplette Verwirrung*

Freirunde schnapp:

2lvfszp.jpg


Will bitte den genauen Namen :)
 
Zurück
Oben