• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Auch nicht. Aber die Spur wird wärmer.

Gruß

Valdorian

EDIT: Ich geb mal einen kleinen Hinweis: Das Spiel ist indiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wunder, dass das noch nicht kam:

624.jpg
 
das heißt einfach nur "stunts" wenn ich mich recht entsinne ... war recht lustig damals
 
Richtig, es war das Tollste überhaupt und lange Zeit gab es kein anderes Spiel, was einen derartig freien und genialen Leveleditor hatte.

Erst durch TrackMania wurde Stunts dann übertroffen... ~20 Jahre später.

Aber ich laber zuviel! Kazgaroth, du bist dran!
 
Wenn bis 17h nichts kommt, dann hab ich das angedachte spiel nicht gefunden und es gibt ne freirunde


@stunts, einzig das schadensmodel war etwas ... gewöhnungsbedürftig :D
 
stunts war geil damals :D. wollt ich au mal dran nehmen, aber nix mehr aufgelöst zzt :rolleyes. .

sry für spam :P

Wenn bis 17h nichts kommt, dann hab ich das angedachte spiel nicht gefunden und es gibt ne freirunde

schnapp*

/kommt in den nächsten 15min

lg

hammer game (gewesen)

blutschiss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa! Das kenn ich, glaube ich! War auch Netzwerkpartys der absolute Renner; es gab immer einen Schnetzelzwerg, der die anderen Charaktere dann in sehr kleine Stücke geschnitten hatte.

Aaaah.... ich komm nur nicht auf den Namen!

edit: Verdammt, google hilft mir auch nicht, wenn ich "Schnetzelzwerg" eingebe:
Meinten Sie: schnitzel zwerg ?


edit2: Ich glaub es war Rune!
 
Zuletzt bearbeitet:
rune, aber afaik net das originalspiel das sah doch von interface her anders aus oder?

ist das evntl. ne mod dafür?
 
was LAN betrifft..rune war einfach nur der knüller, ja :D
aber des is net rune
gibt zwar auch lan play mit 1vs1 oder so, weiss nimmer genau
jedenfalls ises indiziert worden, als kleiner tipp noch

lg

bin ab zur spätschicht nu
 
Ganz blöd getippt: Viking(s)?

€: nee des war was für die 360
 
Ich weiß es wieder (ok, hab nen Kumpel gefragt, aber das muss ja keiner wissen ;) ):

Severance - Blade of Darkness
 
Och man... da komm ich vonner Schule, Rechner an, und schon ists erraten :<
Severance stimmt, der Singleplayer ist lustigerweise total auf den Ritter ausgelegt :ugly:
 
Zurück
Oben