• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Ich habs zumindest versucht, auch grim Fandango hab ich hier rumstehn, aber iwie wirds mir nach ner gewissen zeit bei allem Humor und netter Story langweilig... Da spiel ich lieber zum x-ten mal mit irgendnem kranken charbuild fallout 1+2 oder Baldurs gate (2) oder Planescape Torment, da hab ich auch ne geile story mit schwarzem Humor und dazu sogar Spass^^

€: Oder Dragon Age Origins, das demnächst ankommen sollte, wenn meine Hand dann mitmacht bin ich ersma zwei-drei Wochenenden nüchtern... aso Mass effect 2 kommt ja auch bald... Bioware und Interplay hams einfach drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name besteht aus genau einem buchstaben, der kein Vokal ist und das game hab ich auf der PSX gesehen
 
Mit google: D?
Wundert mich ein wenig, dass ich davon noch nie gehört hab, sonst kenn ich rpg/adventuremässig viel, was auf der PS gelaufen ist:hy:
 
Hier dann mal was tolles für den PC :)
blubb2.png
 
Mal was ganz anderes, wie kommt ihr eigentlic auf solche Spiele?
Speziell jetzt sowas wie über mir?^^

MFG der DK! :hy:
 
Das ist nicht schwer, da ich dieses game zu einer Zeit früher, als ich noch jung war, mein eigen nennen durfte :P

In diesem game, muss man seine drei Freunde finden und mit diesen gemeinsam auf Schlüsseljagd gehen. Dabei haben sie alle Einzigartige Fähigkeiten, die für das durchspielen wichtig sind und auch großteils von Bossen gefunden werden müssen.
 
Letzter Hinweis:

Einer kann Wände hochklettern, einer kann Eis spucken und auf Eis laufen, ohne auszurutschen, einer schwebt im Sprung und kann sich mit einem Hammer die Augen aus dem Kopf hauen und der letzte kann Bomben spucken und unter Wasser laufen.
 
Da wohl keiner drauf kommt ... es wäre Ufouria (oder U-Four-ia bzw. Hebereke) gewesen.

Da mir grad nichts einfällt ... Freirunde.
 
Muss sich wohl um 'nen Wipeout-Clone handeln... streckemmäßig sieht's fast gleich aus... aber der Rest is ja total anders.

Ich versuch's mal mit : XRacer
 
das sollte POD sein, ein rennspiel, in den die stats vom auto beliebig verteilen konnte.
is ewig her, war aber mein lieblings rennspiel :D

€ das wir afair schonmal hatten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir irgentwie bekannt vor,
have a N.I.C.E. day?
€: Stimmt, das hab ich auch gespielt, ist aber schon sehr lang her..
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch nie und nimmer NICE

ich würde wenn schon eher auf "scarz" (schreibweise mag falsch sein) tippen.

beim ersten blick dachte ich an wipeout, aber dann hab ich die dmg-anzeige gesehen und die paßt nciht
 
POD - Planet of Death ist richtig.
Hab ich früher auch ewig und drei Tage lang gezockt. War ein geiles Rennspiel, aber teilweise echt frustrierend, da die Strecken viele Abzweigungen vom nicht immer offensichtlichen Hauptweg hatten, die nicht nur Abkürzungen/Verlängerungen sondern teilweise auch einfach Sackgassen waren.

Pi-YoU ist.

€: Sorry, falls es schon dran war. Im Startpost steht es jedenfalls nicht, und jede weitere Orientierung ist bei über 250 Seiten relativ schwer.
 
bin am suchen sollt bis neun drin sein.

joa ich hab, wie ich gepostet auch nach gesehen und hab au nix gfunden. bin mir aber zu 99% sicher, dass ich das spiel zum zweiten mal lös.

€: hier ists
blubbwy.jpg


dazu sei gesagt, er is nit der protagonist sonder der endboss.
jeder ders gespielt hat kennt ihn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben