• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

A pro pro schneller ;)



Wer da wohl am schnellsten am Drücker war... kann man nicht gut erkennen, wegen der miesen Qualität :/

Edit: So isses ein wenig besser, wenn auch mit Logo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ mit den weißen Haaren und dem roten Schal erinnert mich so dermaßen an Arawn, deswegen muss ich es versuchen:
Tears to Tiara?

Destitute
 



Tip: Rollenspiel für die PS2, mit einem Hauch von Western, wie man den Bildern vielleicht ansieht ;)

Edit: Na los, kommt schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Triple Post und immer noch keine Ideen?



Dritter Teil einer bislang fünfteiligen Reihe japanischer Rollenspiele mit starkem Westerneinschlag. Wenn bis Morgen früh niemand drauf kommt, lös ich auf.
 
Anhand eines aus japan importierten PSX SPiels geraten: Wild Arms (Hier Nummer einfügen, für die PSX wars imho Teil 2... allerdings bin ich grad in nem Zustand in dem ich nich gedacht hätte zu sein, man kann Masskrüge auch mit links heben^^)
 
schwachsinn, enemie.
es ist natürlich final fantasy. wie immer.
 
blubidubi.jpg
4


schnapp :D
 
die Rüstung erinnert mich an Starsiege:Tribes 2... aber son panzer und schnee gabs da eher nich.
 
star wars: fleet commander (oderso) könnte es sein. scheint ja n online spiel zu sein.
 
anapäst hat (wieder einmal) recht

tribes 2

is jetzt aber wie ich gelesen hab,freeware und wird grad von ner com gepusht.
saugs mir grad und werds dann mal anzocken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben