• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Silent Hunter, nicht schlecht, ich musste lachen :ugly: Aber nicht wirklich. Es spielt im Weltraum.
 
einleuchtend, wo da doch "Planet Menu" steht :WD
Aber auf der Karte (?) sind eindeutig normale Schiffe abgebildet!
 
Star Trek: Starfleet Academy ?

edit: Schweinerei, da ist Anapäst schon Grafiker und trotzdem nicht voller Schnee wie wir alle! :p
 
SO bekannt nun auch wieder nicht :ugly:

In dieser SEHR bekannten Serie kämpft man hauptsächlich gegen aufrecht gehende Katzenwesen.

So nun aber...
 
wing commander wirds ja dann wohl sein - aber ka welcher teil

vielleicht wing commander tactics oder so...
 
Wing Commander stimmt natürlich, Tactics nicht (gab es meines Wissens nach gar nicht). Das gesuchte Spiel erschien zwischen WC2 und WC3.
 
Auch nicht. Ich lös es auf:

2225-1d2t2.jpg


Dachte, das Spiel wäre bekannter.
 
Hmm... ist das einzige was ich kenne... *Google bemüh* "Rampage 2: Universal Tour"?
 
röschtösch, gibbet noch nen paar andre hast gut geraten^^ mein favourite war die time tour aber ich hab atm keinen PSX emu.
 
uncool, ka welchen Tekken-Teil...
Ich rat einfach mal Tekken 5^^
 
Im 5er gabs andre Kostüme, auch mit den Variation en, deswegen tipp ich mal auf NR.6^^
 
Ich spiel aus Prinzip keine adventures (seit ich an baphomets fluch kA welcher teil im ersten Bild verzweifelt bin), aber das war vom zuschauen und von der story her echt geil, und da es hier anscheinend leute gibt, die wohl jedes erdenkliche adventure auf dem markt gespielt haben, sollte das gar nichma sooo schwer sein:

 
Keine Ahnung, welches Spiel das sein könnte, denn: Adventure ist auch nicht so mein Genre... Wenn Du allerdings aus "Prinzip" keine Adventures magst, dann kann das nur daran liegen, daß Du weder Zack McKraken, Neuromancer, MMII:Day of the Tentacle oder die Kyrandia-Trilogie gespielt hast... :D
 
Zurück
Oben