• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

is das nen Känguruh oda ne Ratte?, ich kenns glaub ich aba denkste ich komm drauf^^
 
weder noch *g
aber wenn ich des vieh nenne, ises wohl doch zu einfach :>
ich sag ma so - ' beutelsäuger aus dem australasischen Raum '
 
Ein Opossum!

Opossum + Sega Mega Drive bei Google = Awesome Possum!
 
fail!

[klugschiss]Opossum sollte man nich mit Possum verwechseln, denn die leben in amerika ! [/klugschiss]

aber trotzdem richtig, du bist :)
aber der ganze (zu erwähnende) titel sollte sein : Awesome Possum... Kicks Dr. Machino's Butt !

der titel sollte vllt mal gespielt werden, klingt ja so shice:ugly:
 
Pah... Biologie in der 9 abgewählt, ich bin doch froh, wenn ich nen Hund von einer Katze unterscheiden kann :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kerl sieht iwie nach harvest Moon aus, aber das was da geschrieben steht nich^^
 
Fast... aber dafür, das du auf den Titel der Serie gekommen bist, darfste weitermachen. Korrekt wäre "Digimon World 2003" für die Playstation gewesen... aber ich will ja nicht so sein ;)
 
So erratet dies:

abc117SX.gif
 
Das kann nur Raptor sein, aber das hatten wir doch schonmal, oder?
 
Nichts sagen, ich such grad die Screenfun, wo das dabei war^^

€: Verdammt, ich finds nicht :(

MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben