• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

teeworld (oder so in der art)

ist n browser"shooter"

falls korrekt gibts ne freirunde
 
Ich glaub, das hiess 'Battle Isle'.

E#: kann sich nur um sekunden gehandelt haben :motz:
 
Servus :hy:!


Das dürfte History Line 1914-1918 aka The Great War 1914-1918 sein.


Gruß Pi
 
Dann vielleicht nicht Battle Isle 1, aber ein anderer Teil; das Spiel hab ich zumindest früher am Amiga gespielt und auf der Diskette stand was von Battle Isle.

Vielleicht Battle Isle 2?
 
Als alter Battle Isle 2 Veteran kann ich dir sagen, das ist mit Sicherheit nicht Battle Isle 2 :p Sieht aber schon verdammt ähnlich aus und ich hätte auch nicht gewusst, was das ist.
 


Na dann, weitergehts :).



2944cj9.jpg




Gruß Pi


P.S.: Wer History Line nicht kennt, kann es hier scheinbar runterladen:

http://www.historyline.info/
 
Na dann, weitergehts :).



2944cj9.jpg




Gruß Pi


P.S.: Wer History Line nicht kennt, kann es hier scheinbar runterladen:

http://www.historyline.info/


machs doch noch n bissl kleiner, und das mans nicht öffnen kann ist auch super

vom gepixel her halte ich es für einen nachfolger von Dynatech

ne warte das sieht aus wie mad max

ach machs einfach größer ok?
 
Na, Hauptsache ihr habt Spaß :D.


Da meine eigenen Screenshots aus irgendeinem Grund nur als Pixelbrei in der Ablage landen und Google nur noch kleinere ausspuckt, geb ich mal lieber ab ;).


Ergo: Freirunde


Gruß Pi


Edith löst auf Wunsch noch kurz auf: Es wäre Perry Rhodan: Operation Eastside gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrätst du noch was das für ein Spiel ist? Das kommt mir nämlich bekannt vor aber ich kann es nicht zuordnen.
 
HIHI ^^ Dann mach ich mal weiter mit dem Bild hier.

no_name.jpg


:P Link nachgucken nützt nix ist auf einer alten Bug Seite von mir. ^^
 
^^ Wie gemein. :P Das war richtig auch wenn das Game ein längeren Name hat, so wird fast nur genannt!
 
Zurück
Oben