• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

2m4x1ld.jpg


So glaub das hatten wir noch nicht.
 
ist es das Spiel wo die als Gruppe zusammen sind und du immer zwischen den chars wechseln kannst?
komm leider gerade nicht auf den Namen...

€dit: ich habs... "Obscure"?
 
Obscure 2?

ich mein 1 säh nich so gut aus... *kopfkratz*
 
Nö ist nicht obscure und auch nicht obscure2.

/edit ich geb noch nen tipp dazu, obscure ist gar nicht mal so falsch. Die spiele haben ein paar gemeinsamkeiten. Die nenn ich allerdings nicht, sonst wirds einfach
 
kd0al3.jpg



fvi8t3.jpg



So nochmal 2 pics+tipps^^

Muss dazu sagen das ich das game selber noch nicht habe. Aber das spiel ist schon raus und das ist noch nicht lange her. Hab nur den vorgänger gespielt
 
alone in the dark 3 und 5 isses nicht, indark4 auch ned was aber nähesten dran währe

so ein paar tipps:

- Das spiel ist eine fortsetzung
- Teil 1 war ein reines adventure, dieser teil also teil2 soll ein paar aktion anleihen haben aber sekundär und bleibt auch ein adventure
- Horror thematik aber kein typisches survival horror game, "realer" horror aka psychokiller
- Hatt ne pegi freigaben ab18 aber usk ab16 geschnitten ist es nicht. Aber das pegi höher ist als usk ist in der regel ungewöhnlich, kenn ich so nur von oblivion und gothic
-es gibt auch noch nen inoffiziellen vorgänger
-Als negativen kritikpunkt gabs es bei teil2 ua, das die entwickler angeblich ein paar sachen aus den Saw filmen geklaut haben. Es ist aber nicht das saw game^^
- Ich hätte wohl teil 1 reinstellen solln, währe etwas einfacher gewesen.
- Es ist kein random japanisches underground spiel^^. Teil 1 bekam schon recht gute kritiken bei pc games etc und ich persönlich finde es eines der besten spiele in dem genre. Ist aber trotzdem eher ein geheimtipp. Teil2 bekam nicht ganz so gute kritiken, werds trotzdem kaufen

Wenns bis 22uhr keiner hatt, post ich nen neues spiel und löse auf
 
Jo eigentlich still life2 aber lass ich mal gelten.
Richtig
 
Nicht ganz ;)

Um einen Tipp zu geben, es kam schonmal -.-....
man sollte viell vorher schauen...
 
Zurück
Oben