• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Jopp, sobald weniger als 3 Cobra's frei waren, wurde einer wieder freigeschaltet den man schon hatte oO

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht ... oder es ist nicht die C64 Version ......... hmmm .......
 
jo definitiv nicht die c64 version, aber summer games sollte es sein.
 
Kifi schrieb:
hehe, damit hab' ich gerechnet :p

Hunwulf schrieb:
Kann nicht ... oder es ist nicht die C64 Version ......... hmmm .......
oh, doch ... es ist die C64 Version :p

KrustyO schrieb:
jo definitiv nicht die c64 version, aber summer games sollte es sein.
definitiv die C64 Version, aber definitiv NICHT SummerGames :p

Na dann macht mal weiter :D
 
Du mich auch ^^ :p

Hmmmmmm ........

Dann kanns nur eins sein:

The Games - Summer Edition

:D

Der etwas zusammengeschusterte "Clone" von SG I+II :p
 
Genau so ist das ^^ Clone kann man das aber eigentlich fast nicht nennen. Ist 'ne waschechte Fortsetzung vom Orginal Entwickler/Publisher Epyx ;)

ach btw, von wegen recherchieren. Hab's jetzt mal ausprobiert und nach "Epyx turn the disk over" gesucht. Zweiter Treffer = GI Joe. Also wenn du's den Googlern hier schwer machen willst, vermeide auf jeden Fall jeglichen Text im Screen.
 
Ohja ... habs auch mal eingegeben und das Gameplay VID gefunden, gleich ne Gänsehaut bekommen bei der titelmusik :D

Zu The Games:

I Know, das es ne waschechte Fortsetzung eigentlich ist, aber imo wars nur ein dürftiger, net allzu ideenreicher Abklatsch der beiden Originale ( habs auch net viel gespielt damals ( deshalb hats auch gedauert ^^ )

Spiel folgt.

€:


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre ist das Yie-Ar Kung Fu auf der Amiga/C64/am Automaten

@recherchieren: googlen tun nur pussies! Hinweise hingegen darf man googlen, so mein ungeschriebenes Gesetz

@unten: :P

@Nächste Seite: Des Spiel gabs afaik vor sämtlichen SM Jump n runs
 
Zuletzt bearbeitet:
Yie Ar Kung Fu :p

edit: enemie ist ein plöder Zwischenposter und ich bin alt und langsam :clown:
 
ich vermute es ist ein trick. die hügel im hintergrund zumindest sind aus super mario world

edit: ihr seid alle zwischenposter.
 
yie ar kung fu :p
bild beschneiden lohnt nich

nich refreshen findet edith btw doof
 
Narf, man kann echt besser 3 Jahre alte Crap PC games Posten als 20 Jahre alte halbwegs bekannte C64 Titel ..... oO

Ist natürlich richtig, Yie-Ar KungFu *yay*


€:
Nexttime kommt nen Crap game wo google auch stumm ist :p
 
Sö, wers gezockt hat weiss es und googlen kann man des nich ihr Nappel, wer mir sagt wie das Vieh heisst bekommt sogar nen Keks:

 
ich habs nich gespielt, meine das aber mal im zusammenhang mit dragon age gesehn zu haben..
 
Spiel kenn' ich nicht, ist viel zu neumodisch :p

Wollte aber noch kurz loswerden, das auf den letzten 2 Seiten niemand gesagt hat er würde die Spiele googeln :autsch:
 
Ana hat recht!, hätt wohl doch kein bild von nem Boss nehmen sollen. Uns das Spiel is imho auch defintiv weiterzuempfehlen.

Und niemand is durch den den Deppentest gefallen... schade hat vorher meist funktioniert^^

@Spiel davor es gab 2 C64 Beat em ups die ich im kopf hatte und des war yie ar und kung fu Master, und master is afaik immer in so ner Art Haus drin, also wars naheliegend
 
um den deppentes zu bestehen: final fantasy 13 :ugly:

sieht aber ziemlich intressant aus....
ist das nen rollenspiel?

lesen ftw :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mal was aus diesem jahr...

fcpimu.jpg
 
Zurück
Oben