• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

um den deppentes zu bestehen: final fantasy 13 :ugly:

sieht aber ziemlich intressant aus....
ist das nen rollenspiel?

Bestanden!

Ja isn RPG und zwaaaar:

Dragon Age Origins

Ziemlich geiles Ding aus dem Hause Bioware (afaik auch die Schöpfer von Kotor und Mass Effect).

@topic sacht mir jar nüscht
 
Zuletzt bearbeitet:
@bioware

die erschaffen einfach nur geile charaktere mit persönlichkeit, siehe das geile dragon age oder mass effect <3
steckt qualität drin
 
Sö, wers gezockt hat weiss es und googlen kann man des nich ihr Nappel, wer mir sagt wie das Vieh heisst bekommt sogar nen Keks

Das ist doch der Dämon der im Zirkel der Magier die Gruppe in den Traum schickt? Ich glaube der heißt Manfred. Kann mich aber auch irren und der hat gar keinen Namen.
 
(ganz weit unten in der Spielekiste kram)

Der deutsche Titel des Games, läßt erahnen an welche Zielgruppe dieses Game gerichtet war.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=2739

Und es ist mir nicht peinlich zuzugeben, dieses Game auch mal angezockt zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh nichts ;)

€: nu is besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt. kenn ich.. argh name name *auch in spielekiste kram*

€ jetz hab ich gefühlte 50 dosgames entpackt und es war nich dabei. alles was ich weiß is, dass man mit eiern werfen konnte. oder beworfen wurde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube die Ente hat mit Eiern geworfen.

Mann selbst konnte mit Seife oder Wasserballons wefen.
 
bis eben in den dateien rumgewühlt. komm nich druff und werd langsam weich im kopf ;)
 
schlafen gehen und morgen nachdenken? ;)

mir kommts auch iwoher bekannt vor nur keine ahnung woher.... o_O
 
na, ich glaub ich hab nie auf den titel geachtet. also vermutlich nich so, dass ich mir an den kopf fassen würde, wenn ich ihn höre - ich weiß nich. immer losgelegt und rumgerannt. natürlich nich vorgestern oder so. is echt lang her ;)




€ obwohl.. vll liegts mir doch irgendwie auf der zunge
duckiz5x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal eine kleine Snapshot Collection.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=2742
 
Ich denke, das kann man so durchgehen lassen.

Auf meiner CD steht: "Blob - Schlammschlacht 3D"

In Englisch heißt es wohl: "Hurl - Slobzone 3D"
 
Zurück
Oben