• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Das Spiel war sau komisch ... vorallem an das Schwein werd ich mich immer erinnern :D.

Dann ma weiter:
 
Ich kenne das, komme aber zum verrecken nicht drauf .... :(
 
so seehandelsspiele hab ich nie gespielt.. wie hießen die denn?

fugger, vermeer, imperialism?
 
Ich vermute das es ein aufbau/handelsstrategie spiel ist das in den usa/europa im 19jahrhunder oder anfang des 20igsten jahrhunderts spielt.
Bin mir fast sicher das es imperialism ist, mir fällt sonst nichts ein was in der epoche spielt (sägeblätter,doller, industry lässt das vermuten ;) )
 
Bin mir mal gar nicht sicher (auch nicht, obs schon dran war),
aber ich rate mal ganz blind vor mich hin...

Patrizier ?
 
Ich vermute das es ein aufbau/handelsstrategie spiel ist das in den usa/europa im 19jahrhunder oder anfang des 20igsten jahrhunderts spielt.

links oben über dem geld steht 1514, könnte ne jahreszahl sein. und würde auch anhand der produkte hinkommen (tabak usw)
daher glaube ich, dass du in der falschen zeit bist ^^


meine vermutung geht auch in richtung alter handelsfamilien.
nur fällt mir zZ keine weitere ein, außer denen die shco ngenannt wurden.
 
Ok ich könnte jetzt auch gemein sein und sagen "nene, noch nicht ganz" aber das wäre mir zu blöd ;).

Es ist Imperialismus II ;).

War ein tolles Spiel damals ... und jetzt könne sich Ana oder Sen drum streiten wer weitermacht^^
 
ich hab grad keins zur hand, also darf sen. .. wenn ich ihm nich zuvor komme :>
 
glaub das hatten wir noch nicht

2lclis5.gif
 
jo stimmt war aber auch einfach
 
Vom Look des hinteren her könnts Fallout 3 sein, aber des mädl sieht nich wirklich so aus
 
ganz falsch x)

ich fügs hier nochma ein, dass net alle immer auf die vorherige seite müssen

clockz8.jpg
 
mir fällt grad auf, dass der geschminkt is und gar keine hockeymaske auf hat -.- naja is spät, gude n8
 
Zurück
Oben