• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

von mir aus kannst dus noch weiter laufen lassen oder hinweise geben ;)

von star hammer hab ich leider nur den einen screen gefunden, aber was mich vor allem dran erinnert hat sind die minen die da rumfliegen und der asteroid. da musste man auch in manchen missionen durch solche felder fliegen. das war dann beim nach-unten-fliegen drollig, wegen der umgekehrten links-rechts-steuerung. kann mir gut vorstellen dass die entwickler das früher mal gespielt haben

ist btw abandonware, falls jmd die dosbox hat

"Télécharger le jeu" -> "Version Disquette" -> "veuillez cliquer ici" ;)
 
hmm... hinweise...
habs grade mal in google reingeworfen und festgestellt, das es sogar ne eigene HP hat:D

*** was a fairly successful shareware game that has since been discontinued. It was originally released in the late Windows 3.1 era / early Windows 95 era, first as a 16-bit application and later as 32-bit. As such it is a bit dated as far as technology goes (DirectX was just in its infancy) and has some really wacky "leftovers" in its interface from this odd transition period. Still, according to most who played it, it was a fun game.

die screens sehen eigentlich alle gleich aus...

84916112.jpg
 
:p

heute ab 18.00 gibts die Auflösung...
ich schau mal, ob ich noch nen tipp geben kann:D


Why Discontinued?

When Hasbro acquired Atari they began a rather heavy-handed campaign to shut down any game that resembled any of the Atari assets they had just acquired, including the original "Asteroids" game. [Game-Name] was clearly reminiscent of "Asteroids", and just barely successful enough to have been picked up by their radar, so Hasbro filed suit to halt its distribution. Nevermind that years earlier Atari had failed to win similar cases against games that even more closely resembled "Asteroids" and thus legal precedent had already been established in our favor. But who can afford to fight Hasbro's bankrolled lawyers, whether or not Hasbro had a case? In the end it became a better financial decision to just pull the game and avoid the court costs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate mal ganz ins Blaue, obwohl ich mir sicher bin, dass es das nicht ist:

YMA
 
ich weiß es, aber ich hab ja auch gegoogelt ;)
 
Wenn du auflöst wüsste ich auch gern, ob und wo mandas herbekommen kann. Würd es gern mal spielen, sieht interessant aus.
 
also Auflösung:

das Spiel hieß/heißt "Debris"

Hier die HP dazu... einfach mal googlen... kann man best als freeware downloaden...
ich habs noch als CD daheim:D

da nicht erraten gibts nun ne FREIRUNDE
 
Zuletzt bearbeitet:
*klau*
Das Spiel an sich sollte Recht bekannt sein, diese Szene macht das ganze vllcht etwas schwieriger :>

blubbs.jpg
 
kA was fürn Spiel, aber die Aufschrift auf dem Ball lässt auf iwas US-Army mässies schliessen

NCIS bildet ;-)
 
erinnert mich an san andreas, auch wenn mir nich bekannt is, dass da jmd basketball gespielt hat

vll ne zwischensequenz
 
Obscure?


gnah bild is zu groß hab den schwarzen net gesehen... dürfte falsch sein ^^
 
jenau der schwarze isset och wieso ick an SA denken musste.

ich bin überzeugt dass das der CJ is oder wie er hieß. ansonsten machen die semi-klobigen polygone der models stark den eindruck danach. und sein model sah auch n bisschen aus wie so viecher von black & white, die genau wie er, dick und dünn nach was aussehen mussten, weil man seinen charakter ja trainieren oder vollfressen konnte
 
Das ist Fahrenheit oder auch Indigo Prophecy


(ich reg mich immer noch darüber auf das Heavy Rain Ps 3 exklusiv ist)

lg
Andy
 


Zumindest das kavallerie-gefecht war zu diesem Zeitpunkt schon vorbei :D
 
Zurück
Oben