• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Kommt immer auf persönliche Interessen an. Meine liegen sowohl
in der antike, als auch in der napoleonischen Zeit. Rein vom Spiel
her finde ich Napoleon Total War am besten, dicht von Rome gefolgt.
Wobei nichts an die Kavellerie-Steuerung von Rome rankommt. *_*

Da ich jetzt weg muss, gebe ich mal eine Freirunde!
 

Kurz nach dem screen ist er vermutlich gestorben weil jeder schritt essen kostet und es irgendwie nirgends herzunehmen war :ugly: Falls es das Spiel is das ich mein konnte man sogar mit Essen angreifen, beim waffenauswahl menü einfach f für food drücken \o/

Aber selbst wenn es das is hab ich ums verrecken kA mehr wie es hieß :S
 
nen tipp - ohne zuviel zu verraten - ist echt schwer, aber ich versuchs mal:

-das spiel ist alt, verdammt alt :D
-es gillt als inoffizieller erster teil einer der wegweisensten RPG-serien aller zeiten.

dat reicht erstmal denk ich

MFG Bob
 
akalabeth
der inoffizielle vorgänger von ultima

freirunde

/e arg ptreborn schneller
 
rofl...wusste doch das JEDER tipp einer zuviel ist :D

weiter mit ptreborn

edit:....bzw wohl freirunde wie´s scheint ?

akalabeth ist jedenfalls richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnapp ich mir - sec

edit: Ok, fast jeder Pixel dieses Spiels gibt zuviel Hinweise, aber ich versuch's mal mit nem gaaaanz kleinen Ausschnitt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=90&pictureid=3064

(Ein Wunder, dass das noch nie dran war - war wohl zu einfach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Küstenlinie ist extrem markant ;)

Mal ein ganz besonderes Schmankerl (insbesondere in diesem Bild steckt eine quasi schicksalshafte Referenz):
 
Jupp, ist Warcraft Adventures. Und in dem Bild imitiert der gute Thrall gerade den Duke ("Damn I look good"). Und was mit dessen angekündigter Fortsetzung geschah, dürfte ja bekannt sein.
War mir auch nicht wirklich sicher, ob ich das Spiel wirklich nehmen sollte, hoffte aber, daß es OK sei, da die Entwicklerfirma ja nun nicht so unbekannt ist und das nicht nur irgend ein unwichtiger 08/15-Titel war, an den sich schon nach einem Tag niemand mehr erinnern konnte.
 
quasi-freirunde:

bombermann.jpg
 
Zurück
Oben