• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Huch!

Moment, Moment. Ganz vergessen dass ich geantwortet hatte! Bildchen wird reineditiert, dauert ein paar Minuten.

So, mal was ganz einfaches:

6ad48f849f8c7abee080f41f5ce52f4b.jpg
 
Might and Magic ... öh.. World of Xeen?
 
Ist Heroes of Might and Magig das gleiche oder verwandt? Das war mein erster Gedanke, aber die Bilder bei Google sahen dann ganz anders aus. :/
 
Lass ich gelten, ich hab das Bild ausm Internet, und bin mir nicht sicher aus welchem Teil es kommt. Tendenziell eher Teil 5, gehört aber auch zur World of Xeen.

Mein Lieblings-Anaschnuffel ist dran! \o/

/edit: Das galt natürlich dem Anapäst. Das Bild kommt aus Might and Magic, Teil 4 oder 5. Nicht Heroes.
 
Okay... Might & Magic hätt ich auch gesagt... aber ist World of Xeen (zumindest laut Google -.-) nicht eine Compilation? Naja, ich sag einfach mal M&M IV.

Edit: Mensch bin ich langsam :zzz:

EdÜt2:
(yay, doppelte siegeschance)

Ana cheatÖt, Skandal \o/
 
heroes is das 2d rundenbasierte strategie spiel.. might & magic das 3d rpg..


ach, und world of xeen is teil IV und V zusammen.. nurma ums klar zu machen, wa? :p
(yay, doppelte siegeschance)
 
hier gehts irgendwie immer nur dann weiter, wenn ich nicht da bin!

/me will auch mitspielen!
 
Das kennt doch wieder keine sau! :rolleyes: ;)
 
Push Over?
Sieht so ähnlich aus wie ein Spiel, das wir schon hatten! :D
 
Man wird doch mal aus Verzweiflung raten dürfen! -.-
 
Zurück
Oben