• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Oh Mann das kenn ich - hab ich früher auch gezockt. Muss gefühlte 30 Jahre her sein...

Nur der Name will mir nicht einfallen.
 
in meiner eile hab ich nur schnell bei der gamezone nachgeguckt und hab da nur "stunt car racer" gefunden.

bei google findet man auch nur verpackungen auf denen das gleiche steht, aber es wird schon seinen grund haben, dass bei wikipedia beides steht! (obwohl man bei wikipedia eigentlich nie sicher sein kann ;) )

Sieht so aus, als ob du recht hast! :clown:
 
Genau so ist es :) War wohl doch zu leicht.
Stunt Track Racer hab' ich vorher auch noch nie gehört. Deshalb ... tut mir leid Anapäst, den Punkt vergebe ich an Mishras Bruder.
Das Spiel hab ich früher bis zum erbrechen gespielt! :)
Sry Anapäst, ich hätte es gelten lassen! (es sei denn du hast den wikipedia eintrag manipuliert :p)

Neues bild:

dragonforce3.jpg

Dürfte nicht all zu schwierig sein!
 
Au Verdammt! Endlich mal wieder was, was ich wissen könnte... und dann fällt mir der Name nicht ein :motz:
 
Das kenn ich!... irgendwoher :(
Ein Konsolentitel glaub ich.
 
Inspiriert von JaySee: Puzzle Bobble?

€: Kurze google-Bildersuche meinerseits hat ergeben, dass es wohl beide Titel mit dem Kroko/Drachendings gibt - also unabhaengig von dem was du gemeint hast lass ich JaySee natürlich den Vortritt:angel:

€2: Hat sich ja eh erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bubble Bobble! \o/
So ist das!

bubblebobble.jpg



€: Absolut geniales Spiel - das haben wir früher mit der ganzen familie gespielt incl. unseren eltern!
Macht aber imho ohne die alten Rot/schwarzen c64 joysticks nicht mehr so viel spass wie früher, weil das feeling nicht das gleiche ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wario Land 4 ?

€: oder Wario Blast Featuring Bomberman?
 
Zurück
Oben