• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

nö.
.. weshalb kanns denn ähnlich aussehn, häh?
 
.. weshalb kanns denn ähnlich aussehn, häh?
Na, weil es so ähnlich heißt, ist doch ganz klar.
Overpush, Posh Uver, Poverush, Push Under, Pull Over. Ich glaub, das letzte ist es. Der Screenie sieht ja auch ganz klar aus wie n Pulli.
 
Return of Push Over
Push Over strikes back
Push over the limit
Push over even harder
Return of the killer potatoe
 
One step beyond

ähnlich, weils vom gleichen entwickler ist... ana du bist phies :>
 
eines meiner lieblingsspiele, so schön entspannend :>

etgs3d.jpg
 


Ich bin gespannt ob es bei dem Spiel bei jemanden klingelt.
 
Kennt wohl schonwieder keiner! :clown:
 
geduld :p

ich zumindest kenns nich.. hab bisschen recherchiert, kam aber nix bei rum.
 
Mir kommt das zwar (mal wieder) bekannt vor, aber ich glaub das war ne Flashversion davon und ich hab keine ahnung, wie ich dran gekommen bin oder wie das heißt! :ugly:
 
sieht aus wie eine moderne Version von Paradroid (gab's jemals eine? :confused: ) Karte, Draufsicht, viel Gewusel ... aber Frauen (pic re oben) konnte man damals noch nicht übernehmen.

Edith wollte auch noch 'was anmerken ...
Ich wäre dafür, für Gewinner eine maximale Antwortzeit festzulegen (mein Vorschlag 24h). Wenn innerhalb dieses Zeitraums kein neues Bild gepostet wurde, gibt es automatisch eine Freirunde. Tut niemandem weh und hält das Spiel in Gang.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ein erster Tip in Form eines weiteren Bildes:



Damit die morgenmenschen noch was zum Grübeln haben.
 
Also nach ein wenig Recherche denke ich, es handelt sich um:
"Lost mind of Dr Brain" oder Deutsch "Dr. Brain - Das verlorene Gedächtnis"
 
Zurück
Oben