• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Wario Ware Inc. :) Allerdings gibts davon mehrere Teile, und ich kenne nur den Ersten... hoffe das zählt \o/

Alternativ: Wario Ware: Touched oder Wario Ware: Smooth Moves...
 
[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Wario Ware, Inc. Minigame Mania ?

Destitute

[Edit] hmpf.... -.-
[/SIZE][/FONT]
 
Für Zwischendurch mit Sicherheit sehr nett :)

Das folgende Bild enthält eine Menge Pixelblut... Kinder unter 18 Jahren sollten definitiv wegsehen :p



Werd am frühen Morgen noch einmal reinschauen, vorher nicht... viel Spaß damit :angel:
 
n bisschen was hats von final fantasy tactics .. ne menge aber auch nich :D

meine recherche blieb erfolglos :(
 
hmm, Japano, tactic, psone/saturn gfx ... erinnert mich stark an einen Titel aus der "Shining" oder "Dragon Force" Reihe von Sega. Wird's wärmer?:ugly:
 
Vandal Hearts glaub ich

Die Google Bildersuche scheint dies zu bestätigen. Verdammt, ich hätte mal was gewusst und hatte schon gehofft, dass ich noch der erste sein könnte. :D
Habe den zweiten Teil davon gespielt und der war echt interessant! Aber der war glaube ich nicht so blutig. :lol:
 
gfs_28076_2_8.jpg


RPG, PSX
 
Valkyrie Profile: Lenneth

Freirunde :p

Edit: Ach, hab gedanklich aus dem PSX ein PSP gemacht... und im Prinzip ist es doch ein und das selbe :)
 
Eigentlich ist "Lenneth" ja das PSP-Remake.. aber da die spiele fast identisch sind lass ichs trotz falschem Namen gelten ;)

gfs_69064_2_1_mid.jpg

RPG, PS2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Spiel denn? Kenn nur den Anime



zonk.gif


Sollte nicht allzu schwer sein ;)
 
Commander Keen. Wenn du wissen willst welcher Teil läufts weiter, wenn nicht Freirunde ^^

Das Spiel ist längen besser als der Anime. Hat mich knapp was über 50 Stunden gekostet beim ersten Durchspielen.
 
Ok ;)
Gelten lass ich's auch (dürfte der 4. Teil gewesen sein). Also Freirunde
 
Da ich wohl nie dazu komme selbst ein Spiel zu erraten, muss ich mir wohl eine Freirunde schnappen. :lol:
Das Spiel hatte ich schon die ganze zeit im Sinne, falls ich mal dran wäre. :)

guess01.jpg
 
Sollte Stonekeep sein
 
Zurück
Oben