• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

bleibe dabei, sieht für mich wien jagdspiel aus...
"The Hunter"?
"Hunter unlimited 4"?
usw.
 
497873.jpg


Have a N.I.C.E. Day stimmt natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Har... Have a nice Day... großartiges Spiel :D

Ich poste jetzt einfach mal ohne Bestätigung:

game.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
James Pond

wenn ich mich nicht irre sogar der zweite teil: Codename RoboCod
 
Bei dem Auto musste ich gerade an Roger Rabbit denken! :lol:
 
James Pond

wenn ich mich nicht irre sogar der zweite teil: Codename RoboCod
Aaaah! Genau das Spiel such ich seit JAHREN °_°
Das hab ich in der Grundschule immer gespielt :D

P.S. @zwirni: Wenn schon ohne bestätigung, dann bitte mit dem richtigen Titel: Have a N.I.C.E. day ;)

:edit:
Also irgendwie fand ich das Spiel besser, als mein Alter noch einstellig war :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jqames Pond II - Codename Robocod ist richtig... bin ich vor ner Zeit beim Googlen mal drauf gestoßen, zusammen mit ein paar anderen alten Spielen, hat sich so mit dem Langzeitspielspaß :p
 
da hast du ganz stark recht.
 
Die Form hat mich an Numenor erinnert (Gruß an alle Mittelerde Fans) aber ich glaube damit hat das nichts zu tun! :D
 
dann wollen wir mal die klassiker auspacken.

uwvfa.jpg
 
Zurück
Oben