• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

2iaan7o.jpg
 
Liero ist echt nice.

Haben wir immer in den Freistunden gezockt :D.

Simon
 
Flashback: The Quest for Identity ist korrekt
 
Cannon Fodder !
sach blos mein Dune 2 hat dich drauf gebracht... war ja so gleiche Zeit :p
 
Nö, das plante ich schon ne ganze weile ~

stimmt natürlich.
 
Grm.. da kenn ich mal ein Spiel und dann weiß ich den Namen nicht. Reicht es, wenn ich es kenne? ;)
 
dachte zuerst an earth 2150 aber müsste warzone 2100 sein
 
sry aber bin um halb 2 pennen gegangen :p

So ich erhöh dann mal den Schwierigkeitsgrad

16ie7i9.png
 
13? kenn ich nicht
nur 13th floor und 13th doll hab ich mal was gehöhrt
ach XIII gibts ja noch^^ isses nicht

So gibt nen tipp:
Das spiel ist ein (action)-Adventure, Wobei es zu 90% ein adventure ist. erst nach der hälfte des spieles trifft mann auf ein paar Gegner. Es gibt einige knifflige rätsel und Geschicklichkeits passagen.
Story: Thematisiert ua mittelalter und tempelritter und son scheiss^^. Unteranderem muss mann in einem museum in abgesperrten räumen rumschnüffeln und wenn was schief geht sieht mann dieses pic was dann in gameover übergeht^^


Wenns bis heute abend keiner raus hatt gibts ein weiteres pic, allerdings hab ich bissher nur dos-pics mit schlechter Auflösung gefunden (erkennt mann schwer was). Andere pic mit besserer auflösung sind für Windows und da steht der gamename am rand.
 
Zurück
Oben