• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Hat ein bissche was von "Commandos" von der Grafik her, aber der Inhalt passt irgendwie nicht. :D

Btw: Hat das Ding da in der Mitte vier Arme und einen Schwanz oder täuscht das?
 
Ich rate einfach mal: Planescape Torment... Hab das ja leider nie fertiggespielt, insofern keine Ahnung, ob das passt. Allerdings kann das nicht der Hauptcharakter im Bild sein. :)
 
Sorry, bin leider nicht eher online gekommen. Ist bisher leider alles falsch. Ist wie ihr bereits erraten habt ein Point-And-Click.
Keine Ahnung ob das vier Arme und ein Schwanz sind, ist auch nicht wichtig. Das Problem ist nämlich, dass man einen Hauptcharakter spielt, der ggf. träumt oder sich an etwas erinnert. Deshalb spielt man ab und zu so abgefahrene Charakter wie den im Bild.
Werd morgen mal evtl. ein anderes Bild uppen.

Bis dahin
 
ich probiers nochmal mit sanitarium

falls es richtig ist gibts neues pic am späten abend
 
Ich sag mal, da "gibts ein neues Pic am späten abend"

Sanitarium stimmt
 
Aufgund der schnellen bestätigung gibts das bild jetzt schon

1z4wuvo.jpg
 
secret of mana ? das ist n schnell-schuß, ohne auf die liste im startpost zu achten
 
Ark ... *grübel* ... gab's den nicht in Grandia2 ? Falls richtig (ich glaub's nicht wirklich) Freirunde.
 
terranigma ist richtig
 
Das Bild ist glaub ich vom Ende, kurz vorm Endgegner?
So, jetzt geht's leicht weiter:
mdnqezif.jpg
 
ach verdammt, evermore ... die beiden hab ich schon damals immer verwechselt ... egal

hab grade nix --> Freirunde
 
erinnert irgendwie sehr stark an stalker.
freirunde, falls nicht noch gefragt ist ob teil 1 oder 2
 
Zurück
Oben