• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

ahahahaha das kenne ich, das habe ich mir mal in grauer Vorzeit gekauft. Hiess Terra irgendwas oder so. War ein längerer Titel aber Terra war sicher drin. War effektiv unglaublich sauschlecht.
 
ahahahaha das kenne ich, das habe ich mir mal in grauer Vorzeit gekauft. Hiess Terra irgendwas oder so. War ein längerer Titel aber Terra war sicher drin. War effektiv unglaublich sauschlecht.

Google sagt dazu:

Terra 6
Mission Super IQ

Ich geb ab an Buteo! :)
 
jop das hat google mir auch grad ausgespuckt :)

ich find allein die systemanforderungen zum schießen :ugly:

Sprache : Deutsch

Pentium oder AMD mit 50 Mhz

Arbeitsspeicher : 4 MB Ram

Festplattenspeicher : 10 MB

System: MS Dos oder Windows 95

Grafikkarte : Grafikkarte mit 1 MB
 
Hehe, dann hier mal was einfaches:


Edit: btw, ich habe gerade meine alte Spielsammlung durchforstet, Terra 6 habe ich tatsächlich noch. Allerdings hate das ganze einen Vorteil: ich habe all die alten Schinken wiedergefunden, ich glaube ich nutze meinen ersten Urlaubstag für eine kleine Reise in die Vergangenheit :)
 
Verdammt, das Spiel hat mein Bruder gespielt und ich saß daneben. Kann mich noch an die Videosequenzen erinnern, obwohl da nicht hinsehen sollte. Bin mir zumindest ziemlich sicher, dass es das ist. Aber ich habe nie erfahren, wie das Spiel hieß. :(

edit: Phantasmagoria ?
 
Phantasmagoria stimmt. War damals das gruseligste Spiel überhaupt das es gab :D
 
Ja war heftig. Vor allem als ~8 Jähriger :lol:
Bild folgt leider erst heute Abend, da ich hier in der Uni gerade kein FTP habe.
 
Hmm ich habe in meinem Leben zu wenige Spiele gespielt. Bis auf ein paar völlig offensichtliche ist meine persönliche Liste quasi angearbeitet. :(
Aber hier habe ich noch etwas älteres. Dürfte aber einfach sein, glaube ich.

guess04.jpg
 
och nöö, das wußte ich auch ^^
hab ich damals aufm GB hoch und runter gezockt, war viel besser als zelda ^^
 
Ich bin damals im letzten Dungeon hängen geblieben. Ich glaube man konnte das nicht mehr verlassen, wenn man es einmal betreten hatte und ich hatte viel zu wenig Potions dabei und was es da so zu heilen gab und dann kam ich weder vorwärts noch zurück. Aber war für den GameBoy wirklich ein geniales Spiel. Und man konnte frei speichern, das war fast das beste. :D
 
ohja mystic quest war schon ein schönes spiel, hatte auch nen gesalzenen schwierigkeitsgrad bei manchen bossen. Aber dank dem freien speichern war alles irgendwann machbar.
Mist hätt ich auch gewusst
 
ich mach mal ganz dreist weiter da seit 24h Funkstille... nix für ungut Nasenbügelbieger

75199493.png
 
Definitiv ein Star Trek-Game... bloß welches :confused:
 
Ist schon ziemlich schwierig, glaub ich, kennt man wohl fast nur als Hardcore Trekkie :lol: Ziehe den Hut vor demjenigen, der die Lösung kennt :D
 
Zurück
Oben