• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

<3 Kirby <3

Ich hab keine Ahnung, welcher Teil. Aber KIRBY!

Simon
 
Grml... mir fällt nichts Gescheites ein, deshalb gibts ne Quasi-Freirunde :/

 
Hmm ja das ist ifrit, nur welcher ff teil isses:ugly:

Tippe auf final fantay X, aber das mädel passt irgendwie nicht dazu
 
Final Fantasy ist es nicht. Sieht auch nicht unbedingt nach Ifrit aus.
 
Nein, es ist weder Final Fantasy, noch ist das auf dem Bild Ifrit :) Hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich nicht erkannt wird... aber da bin ich wohl in der falschen Community für :D

Tip: Das Spiel ist hierzulande noch nicht erschienen, in den USA und Japan aber bereits draußen. Es handelt sich um ein RPG (was sonst) für die Xbox360.

Wenn das nicht reicht, gibts morgen mehr :)

mfg

Löffel
 
mag dran liegen dass es 1423713458234+-2 spiele gibt die so aussehen.. und das sind nur die mit "final" im namen

Nun, wo du recht hast... leider. Mit ein Grund, warum... ach, seis drum, bevor ich schlafen geh, noch ein Tip: Bisher letzter Teil einer Serie, die ihren Anfang 1996 auf dem SNES nahm... wobei dieser nie hier rausgekommen ist. Der zweite Teil für die Playstation war dann auch hierzulande recht bekannt und gilt bis heute als der Beliebteste.
 

falls es das nich is, mal die ganzen RPGs die man aufm Snes kannte durchgehen...

Ich sag mal irgendein Tales of.. wirds nich sein, da der beliebteste hierzulande das fürn gamecube is soweit ich weiß....oder Breath of fire wobei breath of fire zwar auch auf ps2 rauskam, aber soweit ich weiß viel früher als 96 aufm snes und der zweite teil war nich auf ps... fällt auch raus.

Seiken densetsu war zwar der 2. teil der beliebteste hierzulande, aber ein snes spiel :/
 
Wieder mal ein Kingdom Hearts Teil? Diesmal 358/2 days?
 
Star ocean: the last hope
sagt wikipedia

Allerdings war glaub ich till the end of time hier der beliebteste und das is der 3er :>
 
Star ocean: the last hope
sagt wikipedia

Allerdings war glaub ich till the end of time hier der beliebteste und das is der 3er :>

Ist natürlich richtig... auch ich fand den dritten Teil am besten, aber ich glaube, Fans sagen da was anderes (sieht man auch an der Verteilung des Platzes auf der englischen Wikipedia-Seite...)

Wie auch immer, weitermachen :)
 
Weitermachen darf masterGS, da er die serie erraten und ich nur geguglt hab. (und weil ich weg muss und erst irgendwann abends wiederkomm)
 
Ich glaub, wir haben lange genug gewartet :zzz: ... ich hau einfach mal 'n Neues Altes in die Runde.

 
We have a winner...
dachte mir schon, dass es nicht all zu schwer sein wird ;)
 
Zurück
Oben