• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Ist das "Legend of Faerghail"?
 
absolut :eek:

dachte den alten schunken kennt kaum einer und dann wird er im ersten versuch erkannt - pech :D
 
Hihi, bin drauf gekommen, als ich Party-Namen oben rechts gesehen hab, da fehlt nur Sigurd :D.

Hier was neues altes:

 
*schnapp*



beim überfliegen hab ich das spiel nicht in der liste gefunden
 
*abgreif*

26264808.gif
 
Nur mal so, Octa wäre doch dran, er hat doch keine Freirunde ausgerufen?
 
1991, Amiga 500, militärische Operationen, wo man verschiedene Fahrzeuge wie Fahrrad, Jeep, Schnellboot, Helikopter verwenden und in einer riesigen 3D Landschaft in Echtzeit frei herumheizen konnte. Heute nix besonderes, aber damals -> :eek::eek::eek:

@BlueWulv: Octa hat nach mehr als 30 Stunden kein Bild gepostet.. wie lange sollte man denn warten?
 
Das ist dummerweise noch nicht in den Regeln verankert... wir hatten uns mal irgendwann stumm drauf geeinigt... wie auch immer...

Das Spiel heißt "Hunter"... nach so vielen Tips auch nicht mehr allzu schwer ;)
 
Ich würde sagen, wenn nach 24 Stunden nix kommt, gibt es automatisch ne Freirunde. Es gibt bestimmt auch user, die schnell die Lösung Posten und das wars dann.

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es dieses neue Game, Demigod?

Gruß

Valdorian
 
Zurück
Oben