• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

ScreenShot00001.jpg
 
Also das Enviroment erinnert stark an den Hersteller von Oblivion... aber char passt da iwie garnicht ins Konzept...

MFG der DK! :confused:
 
Was denn HDRO? Abkürzung oder heisst das Spiel so?
 
bei hdro is das spielen der verschiedenen instrumente ziemlich gut gemacht; vor allem in gruppen.. macht richtig spaß. im ganzen is ds spiel ziemlich stimmig, so weit ich das nach 10 tagen trial bewerten kann. anyway:

wasweissich.jpg
 
Jet Set Radio?

€: Ne wohl eher nicht, hat mich aber auch dran erinnert.
 
ReBoot?

Alzuviel weiß ich zur Serie eigendlich nicht, außer, dass sie vom gleichen Macher wie "Beast Wars" is :/
Des Restaurant scheint mir aber unverkennbar.
 
c'est ca.
zu der serie weiss ich sonst auch gar nix.. wurde in deutschland laut wiki auch nie ausgestrahlt. also.. your turn
 
Zurück
Oben