• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Was sonst ;) Gibt, glaube ich, kaum ein Spiel, das in der "Gewinchtsklasse" spielt... vielleicht God of War... aber das wars dann auch :p
 
mowspot21.jpg
 
hm könnte ein argonier sein. also tes4: oblivion? habs leider noch nie gespielt :D
 
Neverwinter Nights 2?
(Wenn's richtig ist, Freirunde. Bin erst heute Nachmittag wieder zu Hause.)
 
Genauer gesagt Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate :D
 
*schnapp*

1zdyxao.jpg

sollte sehr einfach sein :>
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich richtig...

als ich das pic reingestellt hab, is mir eingefallen, das FF IX den besten anfangsscreen aller zeiten hatte: alles schwarz und nur ein weißes ausrufezeichen in der mitte (da muß man das licht anmachen). wers nich gespielt hat, wäre wohl nie drauf gekommen.

leider gibts davon keinen screen im netz und meine FF IX disc is kaputt wie ich grade gemerkt hab... :cry:
 
sollte lode runner sein, oder?
 
Zurück
Oben