• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Shadow of the horned rat isses nicht.^^ Das Bild ist leider etwas pixelig.
 
aeffesjottlaer hatts ja eigentlich schon gesagt.. aber ich mach mal, was einfaches:

hihij.jpg
 
hmm .. kann mich an das HUD nicht wirklich erinnern ... also rate ich mal in's Blaue ...

StarWars X-Wing vs Tie-Fighter?

Edit: lol ... oopss ... sorry ... nicht weit genug runtergescrollt :rolleyes:
 
X-Wing stimmt natürlich. Das auf dem Bild ist doch unschwer als X-Wing zu erkennen, deshalb fand ich descent als Antwort recht amüsant, nix für ungut phistoh :D
 
Naja. Hab nie Star Wars gesehen oder ein Star Wars Spiel gespielt!
 
Wie - noch nie Star Wars gesehen oO

Das grenzt ja an Blasphemie!


Pic:

guesswhatv.jpg



Ich hoffe es war noch nicht dran
 
Die Antwort war gar nicht mal so schlecht ... vermute mal, daß du immerhin auf dem richtigen System bist.
Aber leider trotzdem falsch :clown:
 
Ui, ein Mann der ganz alten Schule. Hätte nicht gedacht daß das sooo schnell gelöst wird.
Ist natürlich rüschtüsch :)
 
Zurück
Oben